• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Rose lesbisch?

R

RoseMcGowan15

Guest
Hi Leute! Meine Freundinnen,sagen,dass die gehört hätten,dass Rose lesbisch sei. Ich glaube das ja eigentlich nicht, denn dann wäre das mit der Hochzeit doch nur ein Fake gewesen...aber man weiß ja nie...vielleicht haben sie sich das auch alles nur ausgedacht, weil sie Charmed nicht so doll mögen.
 
Werbung:
Das glaube ich nicht,obwohl ichs nicht eindeutig ausschließen würde. Ich habe jedenfalls noch nie was davon gehört. So, jetzt öffne ich den magischen Zirkel. Tschüssi
 
[hi das ist nur ein gerücht denke ich!!!















QUOTE=HollyMarie99]Das glaube ich nicht,obwohl ichs nicht eindeutig ausschließen würde. Ich habe jedenfalls noch nie was davon gehört. So, jetzt öffne ich den magischen Zirkel. Tschüssi[/QUOTE]
 
also ich hab davon nichts gehört und soweit ich weiß hatte sie doch auch schon beziehungen mit männern....also solang ich das nicht handfest irgendwo auf einer offiziellen fansite lese, glaub ich das nicht...
 
also davon ahb ich auch noch nichts gehört.
und da sie bis jetzt immer nur was mit männern hatte (das was an die öffentlichkeit kam) kann ich es mir nicht vorstellen.
 
Es gab schon so viele Gerüchte über die Schauspieler von Charmed und ich glaube auch das ist wieder ein neues das sicher nicht stimmt, denn sie hatte ja schon Freunde. Wie z.B. Marylin Manson !!!!!!
 
:lol: ich glaub das nicht , auch wenn sie jetzt auch Frauen küsst ! Das ist doch eigentlich ganz normal !
Aber sie will ja schließlich ihren David heiraten und deswegen .... kann ich darüber eher lachen ;) Ein tolles Gerücht ,echt !
Aber wenn sie wirklich Lesbisch ist wäre es doch auch nicht schlimm !
 
Cool,dass ishr alle so schnell geantwortet habt. Habe mich jetzt registriert,hoffe,dass sas auch geklappt hat....
 
Ne, ne! Ich denke nicht das Rose lesbisch ist! Sie hat einen Freund und hatte schon mehrer und das waren und sind bestimmt keine Tarnungen!
Auch wenn sie Frauen küssen sollte wäre das nicht so schlimm, aber deswegen muss man ja nicht gleich lesbisch sein! ;)
 
@piper86
Ich finde auch ,wenn sich Frauen küssen , ist man nicht gelich lesbisch !
zB: Madonna und Britney , Christina und Madonna ! < sie haben sich auch geküsst ! Aber sind nicht lesbisch !
 
Werbung:
Na und man kann ja nie wissen - Drew Barrymore hatte es öffentlich zugegeben das sie auch Frauen toll findet !
Rose und lesbisch dazu fährt sie glaube ich zu sehr auf Männer ab aber wie gesagt in Hollywood tun die Stars doch alles um in den Schlagzeilen zu landen - Shannen wurde von der Presse geliebt sie hingegen hat sie gehasst - wundert keinen Shannen war ja immer schon ein Fressen für die Presse-
Zu Rose bei Manson versteh ich auch nicht was sie nur an dem fand liegt vielleicht auch daran das ich ein Junge bin aber na ja Manson?
Aber Rose würde ich auch zutrauen die Leason zwischen Manson und ihr für ihre Karierre auch etwas ausgenutz zu haben da sie ja ziemlich in den Schlagzeilen stand !
Rose und lesbisch keine Ahnung aber da sie ja wirklich den Men's Health /David Zinkzenko heiraten will
Wird sie wohl für den Mänlichen Pol entschieden haben David und Rose Zinkzenko McGowan ?????
aber ein nettes Paar geben sie schon ab !
 
Zurück
Oben