• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Patty ein Einzelkind???

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hi!
Ich war auf mehreren Charmed-Seiten, wo es Stammbäume gab und sah, dass Grams immer nur eine Topchter hatte, Patty, mich würde einmal interessieren, bo ihr wisst, bo sie ein Einzelkind ist oder Schwestern hat.
Danke bereits im Vorraus für die Antworten,
 
Werbung:
*spoiler"

soweit ich weiß ist die mutter der chamred ones ein einzelkind. den grams hatte zwar mehre (ehe)männer aber nur eine tochter zusammen mit ihrem ersten (ehe)mann jack?. und in einer folge aus der 6ten staffel sieht man grams als junge frau, weiß nich genau ob patty dort als kind zusehen war. aber zumindest kein anders kind, und sie war etwa 14 als ihr vater starb und ich glaub nich das grams von andern kind erhatte wäre glaube ich erwähnt worden
 
So weit ich weiß hieß der mal Elen oder so ich kann mich aber auch irren, auf jeden Fall stirbt der auch in der Folge. Aber sie hat auf jeden Fall keine geschwister.
 
ja bin gerade dabei die folge nochmal zusehen. hab da nur ein kleiens pfoblem, passt eiegtnlich nich hierher deswegen scherib ichs gleich nochmal zu passenden folge ins forum. wie heißt nun grams erster ehemann? iregnd wo hab ich gelsen jack, aber in der folge heißt er aufeinmal allen.
 
ne hab auf irgendeiner seite sonen große bild stammbaum runtergeladen, werds mal anhängen und da steht als vater von patty Jack Halliwell und ich habs auch glaube ich in einer sonenr serien zeitung gelsen. und noch wo anders.
werd gleichmal schauen

edit:
Jack Halliwell:

Jack Halliwell ist der Ehemann von Penelope Halliwell. Durch diese Heirat wird der Name ’Halliwell’ an die zukünftige Generation weitergegeben. Jack wird durch einen Dämon in den 60er Jahren getötet, woraufhin Penelope mit dem Kampf gegen das Böse beginnt.

gefunden auf charming-page.info
 

Anhänge

  • Stammbaum.jpg
    Stammbaum.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 18
Also ich denke mal dann ist das ein fehler, weil man hat den ja nie vor der folge gesehen, und da hieß er ja defenitiv Allen.
Hä?wieso schrieben die denn dann jack, der hieß doch allen oder bin cih jetzt blöd?
 
in der folge aus der 6ten staffel heißt er allen, aber ich habe eben4 seiten gefunden wo er jack heißt. sogar auf diese hp wird er jack genannt. jetzt wäre interessant in welcher folge erwähnt wird das er jack heißt. werd dazu glaube ich mal ein neuen therad auf machen mit dem titel stammbaum (wenns den nich schon gibt) habd a einige interssante sachen gefunden.
 
@Chris_Perry:

Ich hab auch immer gedacht, dass Patty ein Einzelkind ist, aber laut dem Stammbaum den Eames (nochmals thanks) schon gepostet hat

(hier noch einmal der Link: stammbaum

steht, dass Patty die zweite von 3 Schwestern ist!!!

lg
 
Hi!
Ich denke, dass das ein Fehler sein könnte, oder? Ich weiß nicht, obs stimmt, ich denks nur... ich denke, dass dort steht, dass Patty ne ältere und ne jüngere Schwester hat, weil sie die Zeit anhalten konnte, was Piper auch konnte und Piper war ebenfalls die Mittlere, oder?
Ich denke, dass Grams auch n' Einzelkind ist/war, oder? aber dort steht, dass sie zwei jüngere Sisters hat.
(Verbessert mich, fals ich unrecht hab')
 
Vll war Jack ja der erste Ehemann von Penny und Allen der 2.
Aber wenn Patty auch schon 2 Schwestern hatte, wieso hat man nie was von denen gehört, wieso sieht man die nie und wieso waren das nicht acuh schon die mächtigen drei?
 
Werbung:
eben seit wann haben patty und penny geschwister? jab nur getsern beim durchforsten gesehn das penny(grams) nen bruder haben soll...
was ja auch nich sein kann weil sie ja gesagt hat das es noch nie männliche kinder gab bei denn (in hexentaufe)
 
Zurück
Oben