• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

IQ-Fragen Part 2

Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Frannie @ 27 April.  2002, 17:15)You know the drill!

Fran
XD na endlich kann ich auch mitmachen &nbsp;:D
 
@Yuki: Hättest du auch vorher schon!
@Alyson: Klar kann jeder eine Frage stellen. Es ist nur so: Der, der antwortet, könnte ja dann eigentlich gleich die nächste Frage stellen. Aber da nie jemand fragen will, überlegen Z_P, Cordy und ich uns eben immer welche. Ich muss aber gleich sagen: Ich hab mittlerweile alle Fragen aus meinem tollen Quiz für Kinder von 10-11 Jahren gepostet. *g* Deshalb müssen jetzt wohl wieder Z_P und Cordy fragen. Oder wem halt was einfällt... :)
 
Okay, stell ich meine Frage von vorhin eben nochmal, auch wenn sie irgendwie niemand beantworten will...

In einem Zimmer sitzt in jeder Ecke eine Katze,
jeder Katze sitzen drei Katzen gegebüber und jeder Katze
sitzt eine Katze auf dem Schwanz. Wieviele Katzen sind es?
wavey.gif
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 27 April.  2002, 18:33)Es sind noch weniger! *g*
och mensch... *nachdenk* 16????
 
Es sind noch weniger! :lol:
Wenn ihr die Lösung habt, würdet ihr mir dann bitte erklären wieso? Ich habe gerade ein Blackout! Als ich die Frage gestern gestellt habe, war es einleuchtend, aber heute weiss ich nicht mehr wieso... :no:
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 27 April.  2002, 18:47)@Yuki: Du wirst es mir nicht glauben aber es sind noch weniger! *g*
vier.... ich glaube vier^^ mein bruder (brian krause) sagt das ^^ XD
 
Zurück
Oben