• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

IQ-Fragen Part 2

Hi, hab auch eine Frage, ist nicht so schwer:

Wie überlebten die Leute im Mittelalter ohne Fernseher?

Ich weiß nicht ob es die Frage schon mal gegeben hat, ich hatte ehrlioch gesagt keine Lust alle 56 Seiten durchzulesen ;)
 
Werbung:
Yep, stimmt.
Mir ist grad noch was eingefallen, kann aber sein dass es viele von euch schon kennen, ich weiß es nicht. Na egal,

1.Frage: Wie bringt man einen Elefanten in einen Kühlschrank?

2.Frage: Wie bringt man eine Giraffe in einen Kühlschrank?

3. Frage: Es findet eine Versammlung der Tiere statt. Wer kommt nicht?

4. Frage: Du stehst vor einem Fluss und möchtest hinüberkommen. Du hast aber gehört dass sich in diesem Fluss zahlreiche Krokodile befinden. Was machst du?


Die Fragen hängen alle zusammen, nur zur Information ;)
 
1. Kühlschranktür auf, Elefant rein.
2. Kühlschranktür auf, Giraffe rein.
3. Elefant und Giraffe, die sind noch im Kühlschrank.
4. Ich schwimme durch, da ja alle Tiere (außer Elefant und Giraffe) auf der Versammlung sind.
 
Ich würde es ein bisschen anders machen:
1.) Kühlschrank auf Elefant rein, Kühlschrank zu.
2.) Kühlschrank auf, Elefant raus, Griaffe rein, Tür zu.
3.) Die Giraffe, denn die sitzt im Kühlschrank.
4.) Ich schwimme, denn die Krokodile sind bei der Versammlung
 
ok dann bin ich mal dran also..........

Es gingen zwei Väter und zwei Söhne übers Feld und fanden drei Äpfel und teilten sie so, dass jeder einen ganzen erhielt.
Wie war das möglich?
 
Ich glaub ich weiß es!
Also es sind insgesamt nur drei Leute, weil es ist ein Großvater, ein Vater und sein Sohn. Also der Vater ist ja der Sohn des Großvaters und der Sohn ist der Sohn vom Vater, der wiederum der Sohn des Großvaters ist. *looooool* Ich kann es ned gut erklären, hoffe ihr wisst was ich ungefähr meine. *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben