• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Interpret vs. Interpret

Alicia Keys - The diary of Alicia Keys
Dido - Life for rent
Evanescence – Fallen
Smash Mouth – Get The Picture?
Michelle Branch - Hotel Paper

so, das sind meine 5 favoriten ;)
 
Werbung:
Danke! :) Das vereinfacht mir die Erstellung einer kleineren Liste für die Umfrage.

Spätestens Dienstag werde ich eine neue Kategorie erstellen und posten. Da könnt ihr dann wieder eure Meinung dazu abgeben. ;)
 
Hier die Liste der Newcomer (Grammy-Nominierungen)
  • Evanescence
  • 50 Cent
  • Fountains Of Wayne
  • Heather Headley
  • Sean Paul

Fallen euch spontan weitere Newcomer ein, die ihr unbedingt dabei haben wollt, denn momentan find ich sie nicht spannend. Wie ich euch einschätze, kommt dabei auf jedenfall nicht Evanescence als Sieger hervor. ;)
 
Achja noch mal zum Interpreten-Battle.
Wie wärs mit:

Wir sind Helden vs. Guano Apes

Dido vs. Norah Jones (solange man das vergleichen kann ;) )
 
Ja, die find ich nicht schlecht.
Bin nämlich auch dafür, dass mal wieder ein Battle stattfindet.
Ich hätte noch einen Vorschlag:

Christina Aguilera vs. Mariah Carey (oder J.Lo, Cher, ......)

Ich schlag jetzt nicht Christina Aguilera vor, weil ich ein Fan bin, aber ich denke, dass dann mehr Leute ihre Meinung schreiben würden, weil es ja doch sehr viele Christina Fans gibt. Ok, aber dann hätte ein Battle nicht besonders viel Sinn, weil von vorne herein die meisten Christina wählen würden, aber es wäre trotzdem interessant die Meinungen darüber zu lesen.
 
also ich bin für
#christina vs. j.lo
mir würde die entscheidung schwerfallen aber ich fände die meinung andere auch interessant
 
Scott schrieb:
Ob so viele Within Temptation

Ich gönne ihnen den Erfolg, nur bin ich froh das sie nicht alzuviele kennen und so soll es auch bleiben!!!!! Mittlerweile haben sie genug fans...



AngelWhisper schrieb:
BNightwish, aber die sind unbekannter als Within Temptation :D


täusch dich da mal nicht :p



Will ja kein spielverderber sein:
aber habe mal alles unterstrichen was ich zum... naja nicht toll finde seis wegen der musik oder aus anderen komerz Gründen..

alles was Fett ist würd ich noch als okay einstufen ;P



Alicia Keys - The diary of Alicia Keys
Kylie Minogue - Bodylanguage
Nelly Furtado - Folklore
Dido - Life for rent
Aaliyah – I Care 4 U
Good Charlotte – The Young And The Hopeless
50 Cent – Get Rich Or Die Tryin
Sean Paul – Dutty Rock
Linkin Park – Meteora
Placebo – Sleeping With Ghosts
Evanescence – Fallen
The Rasmus – Dead Letters
Wir Sind Helden – Die Reklamation
Beyoncé Knowles – Dangerously In Love
Smash Mouth – Get The Picture?
Heather Nova – Storm
Michelle Branch - Hotel Paper
Black Eyed Peas – Elephunk
Limp Bizkit – Results May Vary
Outkast – Speakerboxxx/The Love Below
Nickelback – The Long Road
Pink – Try This


so long
 
shatter schrieb:
Will ja kein spielverderber sein:
aber habe mal alles unterstrichen was ich zum... naja nicht toll finde seis wegen der musik oder aus anderen komerz Gründen..

"Kommerz" heißt, genau das zu tun, was Fans von einem erwarten. Wenn eine Scheibe erfolgreich war, dann könnte man das Erfolgsrezept ganz einfach nochmal und nochmal verwenden. Und wenn man Erfolg hat und nicht versucht, neue Wege einzuschlagen, keine Experimente zu wagen, kommt man nun mal auf die Mainstream-Schiene.

Scott

PS: Sorry für den Post, der eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat. ;)
 
shatter schrieb:
täusch dich da mal nicht :p

Das war, als sie noch nicht Nemo veröffentlich hatten.
Da kannte sie doch fast keiner...
Und da jetzt Nemo im Radio und auch anderswo rauf und runterläuft, werden sie voll bekannt!
 
AngelWhisper schrieb:
Das war, als sie noch nicht Nemo veröffentlich hatten.
Da kannte sie doch fast keiner...
Und da jetzt Nemo im Radio und auch anderswo rauf und runterläuft, werden sie voll bekannt!


Ja kauft euch das Album und bringt ihnen Kohle!! :)
das gönne ich ihnen auch, aber ich bin auch gespannt wieviel Lieder ihr von dem Album höhren werdet *g*

Den so wie Nemo ist kein andres Lied darauf die sachen sind sogar um einiges härter... metallastiger als alles zuvor von NW,

so have fun :p


ach und PS, Nightwish war immer bekannter als WT, und ich rede von der Clubscene und den Leuten die auch wirklich nur sonen zeugs höhren , nicht von Bravos.... die darüber berichten,..

so long
 
Das Album ist echt gut geworden wie die vorrigen auch alle. Muss man viel Respekt nach Finnland schicken. Ich denke auch das viele die die Band noch nicht kennen sich nur Nemo anhören. Am besten hören die sich Century Child, Oceanborn und und und vorher an dann wissen sie auch den Musikstil der Band
 
Werbung:
Dieses Thema ist kein Nightwish-Thema. Möchtet ihr über die Band sprechen, so tut dies Bitte im entsprechendem Thema.

Danke
 
Zurück
Oben