• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Interpret vs. Interpret

Bei meiner Liste habe ich darauf geachtet, dass es ausgeglichen ist. Ich mag jeden der Interpreten, die ich gepostet habe.
Aus einem guten Grund: So beschäftige ich mehr mit der Musik, hör mir Lieder an und vergleiche sie. Vielleicht erkundige ich mich nur im Internet über das Umfeld und les mir CD-Reviews durch. Das macht die Sache irgendwie interessanter, da man sich mit seinen Lieblingsinterpreten auseinandersetzt. ;)

Is aber nur meine Meinung, denke ich. *g*


Nachtrag: Ich habe mich dazu entschlossen, beide Battles zu starten. So hat jeder eine Battle, die ihm gefallen dürfte. ;)
 
Werbung:
Ich möchte sehr sehr gerne Wir sind Helden batteln lassen! :)
Hat wer einen Vorschlag?
Vielleicht Mia (oder Mya?), aber das ist nicht so bekannt :)
 
Meja schrieb:
Ich bleib bei meinem Christina-Britney-Lieblingsthema *läster läster* gg aber ansonsten find ich Linkin Park vs. Limp Bizkit ganz interessant, oder ne Boyband gegen ne Boyband oder eine der Popstars-Endprodukte gegen ein anderes oder sowas ähnliches.

Bei Boyband gegen Boyband fällt mir spontan der Battle Nsync vs Backstreet Boys ein. :)
 
hi ich weiß ihr wollt nicht wieder irgendwas mit x-tina haben aber ich wüsste z.b x-tina vs beyonce
mich würde es interessieren;)
 
Ich fände es gut wenn wir mal die Castingstars gegeneinander battlen lassen. Aufe jeden Fall Alexander gegen jemanden. Vielleicht gegen Martin Kesici oder Daniel K.
Marnie
 
Also auf welche Battle werden wir uns einigen?

Mir ist eine gute Battle eingefallen, weiß aber nicht, wie gut sie bei euch ankommt:
Oasis VS Beatles :D
 
*lol* ich bin so einfallslos heute *gg*
wie wärs mit

evanescence vs. within temptation

blink182 vs. sum41

busted vs.good charlotte
 
Ich hab von den Bands keine Ahnung, außer dass sie sich ziemlich ähneln *löl* *in die ecke verzieh*...
Oder wie wärs mit:

Backsteet Boys vs. Spice Girls

*lol* beide Groups fand ich früher ur cool *gg*
 
Ob so viele Within Temptation kennen? Da kannst du ja gleich Lacrimosa, Edenbridge, Lacuna Coil oder Tistania nehmen. Die wird man genauso wenig kennen. ;)

Aber diese Vorschläge gefallen mir:
Blink182 Vs. Sum41
Busted Vs. Good Charlotte
Beatles Vs. Abba

Vielleicht fällt jemanden ja ein andere Battle-Partner für Evanesence ein?

Und was Busted angeht, so könnten wir sie ja durch eine andere Band austauschen. Wie wäre es mit Bowling for Soup oder Green Day?
 
Beatles vs. Abba find ich gut.

hm, für evanescence einen geeigneten battlepartner zu finden ist schwierig, mir fällt grad keine Band ein, mit der man die vergleichen könnte, höchstens vielleicht mit Nickelback ?!?

sonstige Vorschläge von mir:
Whitney Houston - Tina Turner
Justin Timberlake - Michael Jackson (immerhin ist Justin ein großer Michael Jackson Fan, und immitiert ihn auch in gewisser weise ein bisschen.)
 
Iblis schrieb:
Ob so viele Within Temptation kennen?

Nein :D

Iblis schrieb:
Da kannst du ja gleich Lacrimosa, Edenbridge, Lacuna Coil oder Tistania nehmen. Die wird man genauso wenig kennen. ;)

Stimmt *g*

Iblis schrieb:
Blink182 Vs. Sum41

Hmm... Gehört hab ich die schonmal. *g* Okay, Blink182 werden vielleicht noch welche kennen aber Sum41??

Iblis schrieb:
Und was Busted angeht, so könnten wir sie ja durch eine andere Band austauschen. Wie wäre es mit Bowling for Soup oder Green Day?

Bitte wer? :komisch2:
 
@ Krachi*
Sum41 sollte man kennen. MTV und Viva haben schon mal ein paar Songs von ihnen gespielt.
Bowling for Soup ist bei den Kids in Amerika zum Beispiel sehr beliebt. Und Green Day sollte man meiner Meinung nach kennen. Die sind ja keine Unbekannten.

Lucrezia schrieb:
hm, für Evanescence einen geeigneten Battlepartner zu finden ist schwierig, mir fällt grad keine Band ein, mit der man die vergleichen könnte, höchstens vielleicht mit Nickelback ?!?

Wenn man Nickelback aufstellt, dann sollte man ihnen entweder The Calling, Creed oder Puddle of Mudd als Gegner geben, aber nicht Evanescence, oder irre ich mich?
Wie wäre es mit The Rasmus? Beide sind ja mehr oder weniger Newcomer im Rockgeschäft.

Lucrezia schrieb:
sonstige Vorschläge von mir:
Whitney Houston - Tina Turner
Justin Timberlake - Michael Jackson (immerhin ist Justin ein großer Michael Jackson Fan, und immitiert ihn auch in gewisser weise ein bisschen.)

Die beiden Battles hören sich nicht schlecht an. Also jetzt haben wir ja schon einige sehr gute Vorschläge. Was wollen wir?
 
Werbung:
Zurück
Oben