• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Interpret vs. Interpret

StillesWasser

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2003
Beiträge
3.816
Ort
Wien
Christine schrieb:
Diese Frage ist im Prinzip kein Thema, das im Musik Forum von großer Relevanz ist, denn um zu begründen, welche Stars und Sternchen man mag oder verachtet, gibt's die diversen Lieblingsdies oder Magnichtdas Threads. Ich will nicht meckern ;), aber würden viele User zwei Stars hergreifen und die Frage stellen, welcher denn besser sei, würde das ziemlich schnell zu einer Unübersicht entgleisen. Weiters ziehen solche Themen auch Antworten wie
"Ich finde <Interpret> besser"
an, und die sind doch im Prinzip sinnlos. Wenn, dann schon ordentlich mit Umfrage.

My two cents ;).

Meja stimmte dem Beitrag von Christine damals im Thema jlo oder christina zu und schloss es. Jedoch finde ich es mit Umfragen genauso unübersichtlich. Zwar zeigt sich anhand dieser, welcher Interpret beliebter ist, aber User haben noch immer die Chance, "sinnlose Posts" zu tätigen. Es ist eine subjektive Meinung, ob man jemanden mag oder nicht. Da lässt sich nicht viel argumentieren. Und wenn, dann machen es nicht viele User.
Nach Absprache mit Icheb habe ich den Entschluss gefasst, Batte-Themen hier im Musik-Forum zu verbieten.

Ich bitte um euer Verständnis bezüglich dieser Maßnahme. Bei Fragen stehen euch Meja und ich gerne zu Verfügung.

Harald

Edit: BATTLES werden regelmäßig, ein-, zweimal im Monat durchgeführt. Eure Wünsche könnt ihr hier Kund geben.
 
Werbung:
Könnte man nicht regelmäßig (jeden monat oder so) ein Battle starten, wo's dann 2 Interpreten zur Auswahl gibt? Also immer im gleichen Thema, und wenn man dann nach dem monat ein ergebnis hat, könnte man die beiträge ja löschen und einfach nurs ergebnis posten. So könnte keiner für sinnlose beiträge "belohnt" werden. ist nur ein vorschlag, weil ich finds bissl stier des zu verbieten.
 
Die Idee der monatlichen Battles finde ich gut. Nur unter einer Bedingung:

Auf solche Posts sollte verzichtet werden:
XTINA RULEZ!!! ^^
oder
xtina!! eindeutig!!

Stattdessen sollten die Posts erweitert werden. Warum mögt ihr diesen Interpreten mehr als einen anderen. Dieser Beitrag ist da schon besser:
ich find j.lo besser. zwar nicht von der stimme her, aber die musik von ihr find ich trotzdem besser als die von christina(hab alle alben). und sie sieht auch besser aus. Ich finde j.lo hat einen super stil (outfits, frisuren, usw.), nur das hin und her mit ben affleck und ihre ganzen beziehungen die sie hatte, find ich nicht so super für ihr image.

Es gibt bei einem Interpreten mehr als nur Musik gefällt mir/gefällt mir nicht. Spontan fallen mir Lyrics, Melodie, Aussehen und Image ein.
 
Wie schauts nun aus? Wollt ihr nun diese Battles? Wenn ja, welche zwei Interpreten wollt ihr im Februar gegenüberstellen? Ich richte mich da voll nach euch. ;)
 
Ich hätte da einen vorschlag, denn ich finde die Idee echt gut :D

Marilyn Manson vs Britney Spears.

Ich denke, dass das eine gute Idee sein wird, da ich weiß, dass viele Britney hassen und auch viele Marilyn Manson :D Das würd emich echt mal sehr interessieren, was dabei rauskommt :zustimmen
 
Ich finde die Idee auch gut
Hab auch nen Vorschlag:

Sugababes vs. Atomic Kitten

Ich mag beide Band nicht soo gerne, aba was solls ;)!
 
Das ist wahr, es ist gut wenn man zwei nimmt die halt nicht so viele mögen z.B
Daniel Kübelböck v.s DJ Ötzi

(Tut mir leid wenns jetzt Leute gibt die die beiden super finden, ich habs nur geschrieben weil ichs nicht gut finde!)
 
Ich find Sugababes- Atomich Kitten und Britney - Manson sind echt gute Vorschläge. Britney und Manson weil sie total unterschiedlich sind, aber wie Krachi schon sagte beides Personen sind, die mindestens genausoviele Antis wie Fans haben und Sugababes und Atomich Kitten weil die sich ja doch ziemlich ähnlich sind, obwohl ich da auch ganz klar jmd. besser find. also ich fänd beides gut und wüsst auch bei beiden, für was ich mich entscheide. schwierigkeiten hätt ich da bei dj ötzi und daniel küblböck, weil völlig untalentiert und talentfrei sich eben doch seeeehr nahe sind. ;)
 
Ich werde Anfang Februar den ersten Battle-Thread erstellen. Gegenübergestellt werden Marilyn Manson und Britney Spears, da ich find, es könnte eine ganz interessante Diskussion werden. Beide Kontrahenten sind sehr verschieden, was für viel Gesprächsstoff sorgen wird. ;)
 
Das Thema verliert nach zwei Wochen den "Bitte lesen"-Status und wird geschlossen, da die Umfrage abgeschlossen ist. Vielleicht mach ich einen eigenen Thread mit Battle-Ergebnissen, wo darüber noch diskutiert werden kann.
 
Werbung:
Ich wäre auch für eine Battle zwischen Robbie Williams und Justin Timberlake. Dann hätten wir mal jemand anders statt Christina und Britney. ;)
 
Zurück
Oben