• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Interpret vs. Interpret

Werbung:
Hier mal ein paar interessante Battles:

- Beyonce Vs. Pink
- Kylie Minogue Vs. Dido
- Eminem Vs. Elton John ( :D )
- Dido Vs. Norah Jones
- Linkin Park Vs. Limp Bizkit
- Enrique Iglesias Vs. Ricky Martin ( :D )
- Preluders Vs. Overground (*g*)
- No Angels Vs. BroSis (doppel *G* )
- Eminem Vs. Marylin Manson
 
Linkin Park Vs Limp Bizkit finde ich auch gut. Genauso wie Kylie Minogue Vs. Dido

Wie wäre es mit:

Fuel Vs Puddle of Mudd
Creed Vs 3 Doors Down
Tantric Vs Nickelback
Good Charlotte Vs Goldfinger
Red Hot Chili Peppers Vs Sugar Ray
Sheryl Crow Vs Heather Nova
Ronan Keating Vs Robie Williams
Lifehouse Vs Coldplay
Snoop Doggy Dogg Vs 50 Cent
DMX Vs Ice Cube
2Pac Vs Nelly
Aaliyah Vs Beyonce
Outkast Vs Cypress Hill
Norah Jones Vs Dido

Oder in anderer Konstelation?
 
Krachi* schrieb:
die hälfte von denen kenne ich gar nicht... ich wäre für Linkin Park Vs Limp Bizkit :zustimmen

Dabei habe ich mich echt bemüht, Interpreten zu finden, die oft gehört werden. Meiner Meinung nach sind das bekannte Interpreten. ;)

Wie wäre es mit folgender Lösung:

Battle #2 (von Mittwoch, 18.02. zwei Wochen lang)
Linkin Park Vs Limp Bizkit

Battle #3 (danach :D)
Madonna Vs Kylie Minogue

Einverstanden oder habt ihr Einwände?
 
Ja, das sind schon ziemlich ähnliche Bands...
Und Mad und Kylie machen schon ziemlich lange Musik und deswegen auch ziemlich naja ähnlich naja aber von der Musik entscheiden sie sich schon, deswegen weiß ich wen ich nehme...
Aber bei LP und Limp Bizkit weiß ich auch noch nicht :)
 
Bei Kylie und Madonna wird es mir schwer fallen => Wie ihr wisst - ich liebe Kylie über alles *g* Und sie und Madonna haben viel gemeinsam => jedes Album ist anders und sie lassen sich immer Zeit. Ich finde beide arbeiten auch sehr mit Electro Pop Elementen.

Bei LP und LB ist es mir klar, wen ich nehme *g*
 
Ich bleib bei meinem Christina-Britney-Lieblingsthema *läster läster* gg aber ansonsten find ich Linkin Park vs. Limp Bizkit ganz interessant, oder ne Boyband gegen ne Boyband oder eine der Popstars-Endprodukte gegen ein anderes oder sowas ähnliches.
 
Werbung:
Ja, ich find LP gegen LB ganz ok, Madonna gegen Kylie auch. Ich wär noch für Dido gegen Beyonce, Eminem gegen Dr.Dre/50 Cent (einmal wärs dann ist er besser als sein "entdecker" und einmal ist sein schützling besser als er).

Mal noch ne Frage: Wählt ihr bei euern Vorschlägen eher 2 Interpreten aus, bei denen ihr genau wisst, für wen ihr euch entscheiden würdet oder wo ihr eher in der Zwickmühle steckt und deswegen mal von andern wissen wolltet, wen sie besser finden?
 
Zurück
Oben