• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
"he komm her süße" jasi drückt sie an sich

"ich bin immer für dich da.....ich lass dich nie allein und dass mit jess wird auch wieder ok"

Werbung:
aber sie hat sich nie dankbar gezeigt noch nie,ich hab ihr immer geholfen weil ich dachte es sei meine pflicht auf meine zwillingsschwester aufzupassen,sie wollte dich wegen deinem baby in den tod stürzen wo ich sie bewahren musste und nicht ein danke

::luc sah sie traurig an und fühlte sich aber total wohl bei jasi::

"hm...manchen menschen liegt es einfach nicht sich zu bedanken, so is es leider.....hm bist du mir böse, weil ich jetzt nicht mit jess reden kann.
ich weiß nich warum, aber ich hab angst vor ihr"

(ich geh mal schnell duschen)

ich kan dir eh nie böse sein,aber es ist halt trotzdem schwer,weisst du sie ist traurig du bist traurig und ich weiss nie wen ich trösten soll ich steh echt total zwischen euch

(ich geh um acht off,weil ich nen film schaue)

"ja ich versteh dich....und ich weiß aber auch nich wie ich dir helfen kann.....weil mit jess....."

(schade.....na dann)

ich weiss schon ich könnte ihr auch nich verzeihen im ersten augenblick glaub ich wen ich nicht ihre schwester wär

(ich versuch den film zu verschieben,ich würd ihn eben mit meinem freund gucken,sonst guck ich die filme eh imma wen du und carmen nimma on sind)

Werbung:
"keine ahnung, is mir auch ziemlich egal.
es tut zwar weh....ich mein meine eltern hassen mich und mein freund, den ich echt geliebt hab, is ein dämon......kanns schlimmer kommen? außer das mit dem baby....."

Zurück
Oben