• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
::liz schaut denn angeblichen chris böse an:: verschwinde lieber oder du bist dran...::in ihrer hand erscheint ein feuerball:: ich mach asche aus dir

:: zieht jasi mit einer JKraft zu sich :: Ich bin auch nicht Chris! Ich werde einen zeitsprung machen und das Kind holen! Aber davon werdet ihr alle nichts mehr wissen!
:: Der Dämon begionnt mit dem Zeitsprung ::

( Sonst wierd es irgendwie langweilig wenn das so lange dauert bis jasi das Kind griegt! )

lass sofort jasi los ::schreit sie ihn an und bekommt langsam panik sie versucht den dämon umzubringen was aber nicht klappt dann rennt sie auf ihn zu und will ihn umwerfen::

:: Grinst genau wie auf dem Bild wo jasi gesehen hat! Der Zeitsbruing geschieht und keiner eriunnert sich an das mit dem falschen Chris. Aber der falsche Chris ist immer noch bei jasi :: ( muss ne weile weg! )

::liz versucht nach dem dämon zu greifen was ihr auch gelingt sie versucht denn dämon immer weiter zu boden zu ziehen aber jetzt schüttelt liz ihren kopf:: arghh was war dass denn?

luc hört jasis schrei durch dmail und orbt sich sofort zu ihr,was ben dabei denkt war ihr egal, sie gerät mitten in das geschehniss und ohn ewas mitzukriegen schleudert sie den dämon mit telekinese weg sie war so wütend, und ihre kraft funktioniert wieder

Werbung:
Zurück
Oben