• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
luc ging in den wald an den berühmten see
da kam ein jung mit einem hund vorbei der hund setzte sich sofort zu luc hin und schmiegte sich an sie :D der junge er heisst Ben setzt sich dazu
Entschuldige, mein Hund is eigentlihc nicht so aufdringlich, darf ich mich setzten?
klar
brachte luc nur hervor, sie war total traurig,alle vernachlässigt sie immer

luc sass lange zeit still da und ben auch,er wollte sie nicht in ihren gedanken stören. dan sah luc ben an
L:oh heey du bist ja noch immer da,wie heisst den dein hund
B: er heisst Brie, er ist mein ein und alles, meine Eltern haben ihn mir geschenkt kurz bevor sie gestorben sind,er ist der einzige den ich hab

*jasi liegt noch immer auf ihrem bett und heult*

"bitte,bitte sei kein dämon....."

*hannah hockt starr auf ihrem bett und sieht mit leerem blick auf ihre hände*

"was hab ich getan?"

::liz läuft im internat rum und weiss wieder mal was sie machen soll,sie beschließt zu jasi zu gehen sie klopft an ihre zimmertür::

::EIn Dämon erscheint bei Chris im Krankenhaus. Chris hat keine bropleme mehr zu überleben etc. Der Dämon verwandelt sich in Chris und Chris verschwindet. Der Dämon verschwindet und erscheint bei jasi ::

Werbung:
::liz springt auf und stellt sich schützend vor jasi:: dass kann doch ganicht sein,so schnell kann man einfach nicht gesund werden

Zurück
Oben