• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
(Okay!)

*Jessy klapt der mund auf*Na also man lernt immer dazu!*sie setzt sich total verwirrt auf ihr bett und endlich klärt sich ihr blick wieder*
*sie steht auf und geht zur tür*Tut mir leid!*sie geht nach drausen und lässt sich auf ihren stammplatz fallen "was hab ich nur für sch*** gebaut...jetzt wäre es nicht schlecht wenn mein tantchen mich hier weg holen kann!Ach mensch Luch kann ich jetzt sicher nicht mehr gegenüber treten....müll müll müll!So muss sich Luc wohl auch gefühlt haben sie hat sicher auch nur ne auszeit gebraucht aber sie hat da nich so nen müll gebaud..."sie schläft mal wieder im gras liegend ein*

Werbung:
*jasi läuft durch den wald.
innerlich wünscht sie sich irgendwie schwanger zu sein. sie wäre jetzt schon irgendwie enttäuscht, wenn alles nur ein irrtum ist.
aber ihr verstand spricht gegen ein baby*

*jasi schlendert weiter bis sie zu dem kleinen see kommt.
sie geht immer zu dem see, um nachzudenken oder einfach mal allein zu sein.
sie setzt sich auf einen großen stein direkt am wasser und beobachtet die vögel*

(du wiederholst dich gar nicht *lol* :D)

*jasi streicht über ihren bauch und hofft, dass sie wirklich schwanger ist.
bei diesem gedanken kommt aber wieder die angst, dass chris ein dämon ist.
wie sollte es dann weitergehen?

(wow es kommen 2wörter dazu *applaus)

*jasi nimmt ein paar steinchen und schmeißt sie ins wasser.
fasziniert beobachtet sie, wie sich im wasser, dort wo die steine landen, kreise bilden*

Werbung:
*jasi sieht noch immer aufs wasser und sieht chris´ bild darin, daneben eine energiekugel*

"er ist ein dämon" murmelt jasi traurig

Zurück
Oben