• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
::liz schluckt und schaut ihn dann an:: sie ist was?schwanger?habt ihr noch nichts von verhütung gehört!ich will dich wirklich nicht anfahren oder so aber weisst du was dass bedeutet?

ch weiß was das ist!
Aber hilft mir das was? Das war ein großes misverständnis. Deswegen ist sie ja auch schwanger. Und dazu habe ich auch noch böse Kräfte. Weiß aber net ob ich gut oder böse bin!

Ok,dass lässt sich doch erklären,vieleicht bist du ein halbdämon!ich bin es auch mein dad war einer so ungewöhnlich ist dass doch ganicht!und will jasi dass kind?::liz schaut etwas nachdenklich::

mit 16 und eltern::murmelt sie:: aber du weisst schon dass ihr dem kind keine zukunft schenken könnt,oder?ihr geht noch zu schule,ihr habt eurer ganzes leben noch vor euch

aber ihr müsst auch ein euch denken::sie senkt kurz ihren kopf und hebt ihn dann wieder:: meine freundin ist mit 14 schwanger geworden und sie hat es bekommen...sie hat es bereut...!aber dass ist eure endscheidung

Werbung:
Zurück
Oben