• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
also ich an deiner stelle würde das kind austragen (wie das wieder klingt,hab ich von charmed gerade aufgeschnappt) und du kanst ja trotzdem in die schule und der krankenflügel ist auch hier,also kanst du dein kindchen hier auf die welt bringen und trotzdem den abschluss machen!

chris lassen wir erst weg,also weisste ich wüsste da was wie du für das kind sorgen könntest,aber ich weiss nich ob du damit einverstanden bist,und chris ehm wen er eindämon bist,dan ist dein kind doch auch ein dämon oda?

(ciao hdgdl)

also erstmal zum sorgeproblem,meine mam hat mir ein megamässiges vermögen zurückgelassen, mit der notzi gebrauche es klug (HPstyle *g*) und ich finde das eine klugheit,ich könnte das geld eh nich alles in meinem ganzen leben ausgeben,und da wil ich dir eine hilfe sein und was chris betrifft meine mam war doc und hat mir das ultraschallgerät mal gezeigt,wen du willst können wir uns in den krankenflügel schleichen und sehen ob du ein dämon in die trägtst

::liz schlendert durch dass internat sie tippt in ihrem handy eine sms ein,sie merkt ganicht so sie hinläuft,aufeinmal fällt sie eine treppe runter sie kann sich grad noch halten sodass sie nicht die ganze treppe runterfällt dass ganze verursacht aber einen heiden lärm::

::liz steht langsam wieder auf und richtet ihre klamotten:: Nein,alles in ordnung::sie hat nur ein paar schürfwunden an armen und beiden:: dass passiert auch immer mir::sie schaut ihr handy an und hebt es schnell aus:: ahh nein kaputt::liz geht sie treppe wieder hoch::

Werbung:
Zurück
Oben