• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

Werbung:
" also ich hab so irgendwie mitbekommen, dass jasi mit chris zusammen ist doch so oder? aber du....... du..hast doch gerade mit ihm geflirtet. also irgenwie ist das ganz schön kompeliziert denn vorher habe ich dich auch mit josh herummachen gesehen. also was geht da ab??" fragt Hannah verwirrt.
 
ich hab nich mit chris geflirtet
es ist so jasi und chris sind zusammen udn ich hab mich eben auch verliebt und als er kam hab ich ihn ignoriert und dan aber entschuldigt das ist alles echt,warum das mit josh war weiiss ich auch nich,jasi hat mich eben angeschrien da hatte ich total frust
 
" achso, ja das ist verständlich. aber ich finde es irgendwie gemein gegenüber josh, denn eigentlich war er dann nur .............so wie eis, das man isst wenn man frust hat. ich will dich nicht beschuldigen aber es ist schade um deine und jasis freundschaft. ich finde ihr solltet euch beide entschuldigen!" sagt Hannah.
 
" ok wenn du willst rede ich auch mit jasi und bringe sie auf den richtigen weg. aber jetzt sollten wir uns etwas anderem zuwenden. wie wärs mit dem pool? oder musst du noch mit chris reden?"
 
Werbung:
" ok"
* Hannah rennt schnell zieht sich ihren bikini an und wartet vor dem pool auf lucy.*
" chris kommst du auch?"
 
Zurück
Oben