• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

Werbung:
*jasmin sitzt mies gelaunt auf dem rücksitz vom auto. dann halten sie an und jasmin steigt aus. sie verabscheidet sich und nimmt dann ihr gepäck. dann betritt sie das gebäude*

"ist wer da?" ruft sie
 
::Jessy steigt aus dem Zug und geht bis zum internat ,sie schlept ihren Kofer und die tasche schleift sie hinter sich her ; endlich am internat angekommen schmeist sie erst mal alles hin und setzt sich auf den Koffer, dann fängt sie lauthals zu fluchen an::


Pha... Internat was ich nicht lache und dann schicken die mich einfach alleine hierher!!!
 
*jasi hört jessy und dreht sich zu ihr*

"hi ich bin jasmin" sagt sie mit schlechter laune und macht ein mieses gesicht
 
"ja find ich auch. ich bin auch nciht grad gut gelaunt. einfach so von den eltern abgeschoben zu werden" sagt jasmin wütend
 
"okay! hi ich bin jasmin" jasmin winkt. "echt ätzend hier" sagt sie wenig begeistert

plötzlich kommt eine frau in mittlerem alter die treppen herunter. sie trägt eine große brille und ist altmodisch gekleidet.
"guten tag kinder" sagt sie "ich bin prof. nemetz und unterrichte euch in mathematik"
 
prof nemetz sieht das mädchen verwundert an und macht große augen

auch jasmin muss loslachen "guten tag" sagt sie im lachen
 
Werbung:
Zurück
Oben