Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso....*er lächelt* nichts für ungut aber ich fand sie sieht aus wie ne zicke....
-----------------------
*Jess grinst*Ich weis....oh shit ich hab kein geld*sie geht nachdrausen und kuckt sich um dann sieht sie Tim und luc und geht auf sie zu*Hey Luc kann ich mir geld von dir borgen?
was fällt dir eigentlich ein du eingebildeter affe,meine schwester ist keine zicke und sieht auch nicht so aus
sie knallte ihm eine und zog jess aus dem lokal
halt dieklappe, niemand beschuldigt meine schwester einfach und wen du weisst was gut für dich ist,dan haust du augenblicklich ab,oder du wünscht dir du wärst nie geboren worden!
luc augen blitzen gefährlihc,wie sie schon lange nicht mehr geblitzt haben
Aber,aber.....*er klingt wirklich mitleid erregend*
---------------------
*Jessy versteht immer noch nicht*Darf ich jetzt bitte mal erfahren was hier los ist???
*Jessy geht mit Luc wieder zu dem schaufenster und deutete auf die besagten schuhe*Und?
---------------
*Tim lief ihnen stumm hinterher und warf seinen freunden warnende blicke zu*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.