Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei allen,ich mich zwar um jasi gekümmert,aber meine allerliebste sis vernachlässigt,ich hab mich nie um andere gekümmert,du hast ein gebrochener fuss,wen ich keine versagerin wär wär das nich passiert etc...
Lucy!*Jessy sieht Luc böse an*Jetzt hör mir doch mal zu!Du hast dich um JAsi gekümmert weil sie es am nötigsten hatte und wäre es Liz oder HAnnah so ergangen wie JAsi hättest du ihnen genauso geholfen!Du kannst nicht überall gleichzeitig sein und dass du deine kräfte nich unter kontrolle hast sollten dir das schon längst gesagt haben!Auserdem kannst du doch nichts dafür dass ich einen gebrochenen fuß habe da war ich selber schuld wenn ich nich aufpasse!
*Jessy bemerkt mal wieder durch ihre gedankenles kraft dass luc ihr nicht zu hörd; sie hold aus und schlägt ihr mit der faust ins gesicht*Lucy!Wenn du nich bald damit aufhörst verlierst du am schluss noch ganz deine kräfte!
Ja hab ich!Aber du nich schwesterherz!*Jessy zieht ihr handy aus der tasche*weist du was es ist zeit mal wieder mit unsrem lieben onkel zu telefonieren!
Siehst du?*Jessy wählt die nummer und die ihnen bekannte stimme sagt*JA?
Hi hier ist Jessy ich wollte dich mal fragen aus welchen gründen unsre kräfte nicht funktionieren können*Jess packt Luc sicherheitshalber am arm*
Naja das kann viele gründe geben!Z.B.Man hat gerade ein absolutes gefühls chaos, selbstmitleid, man will an zwei orten gleichzeitig sein.....achja und natürlich wenn mann viel stress hat!Aber wieso willst du dass denn wissen und wieso rufst du ausgerechnet mich an?
Nicht so wichtig wenn ich dich mal wieder brauche ruf ich an*sie legt auf*Also was meinst du?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.