• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Indianische Musik

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!

Ich wollte mal wissen was ihr von indianischer Musik haltet...
Ich finde es gar nicht mal so schlecht kommt drauf an ob es langsam ist oder schnell.....
 
Werbung:
find ich gut. ich suche schon lange nach einer schönen cd, hab aber noch nichts schönes gefunden.
ich mag die lieder, weil man da irgendwie von anderen orten träumen kann und sich einfach nur fallen lassen braucht und schon wird man in die welt entführt....
super schön zum träumen
 
Ich ahbe eine CD.

Die heißt Meditation. Hab sie mir aber noch nicht wirklich angehört...
 
Ich habhe auch eine CD mit Indianischer Musik drauf. Finde sie irgendwie schön. Wenn ich die Augen schliese fallen mir immer Bilder aus dem Fernsehen ein.

;)
 
(Sorry, ich war grade wo anders...)

Also, jetzt zum richtigen Thema... Bitte verzeiht mir nochmal:

Naja, sie klingt ganz interessant... Ich würde sie jetzt nicht dauernd hören, aber für zwischendurch kann sie ja ganz entspannend sein...

Was ich gerne mag ist Digeridoos (schreibt man die so?? :erröten: )... Das sind coole Instrumente... Aber es muss recht schwer sein, das zu lernen...
 
Ich hab schon editiert... Tut mir echt leid, das wollte ich nicht ;) Ich bin halt etwas verblödet, nicht immer ernst nehmen, wenn ich einen Ka*k schreib ;)
 
ghe..das is schon in ordnung ich weiß schon was du meinst...man sprciht es do ditscheridu *gg* gell?

jetzt so auf die Schnelle, weiß ich auch nciht wie mans schreibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben