• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

I bet you will

P

Prues shadow

Guest
Hy!!!

ibetyouwill.gif


Wahrscheinlich kennen die meisten von euch die Show auf MTV die Fr 21:00-21:30
Di 21:30-22:00
kommt!!

Hier eine beschreibung:I bet you will... total verrückte Dinge tun – vorausgesetzt die Kohle stimmt und die Kamera läuft! In der neuen MTV-Show 'I Bet You Will' machen die Kandidaten alles mit – aus freiem Willen und teilweise sogar mit sichtlichem Vergnügen.

Nur mit einem Bündel Dollar-Scheine bewaffnet, machen sich die Moderatoren Willa Ford, Godfrey, Hesher, Morgan Spurlock und Jive Jones auf, um am Beach von Jersey, USA, die Leute dazu zu bringen, mit ihnen zu wetten. Dabei darf gestaunt werden, für welch erschreckend kleines Entgelt die Teilnehmer die teils witzigen, teils widerlichen Wetten annehmen und bei 'I Bet You Will' mitspielen. Klar, einige Leute tun alles für Geld. Aber für wie viel?




Bye
 
Werbung:
ich glaub ich kenn das war da gestern oder länger her mal was mit so einem typen der irgendwie pfefferminz schnaps oder so trinken musste???

:fragend:
 
lol
naja ich find die "geschmaklosen Sachen" cool
genauso cool wie ich die serie Jackass finde
EINFACH NUR GEIL
LOL
 
I bet you will... hab ich auch schon mal gesehen.
Einmal musste son Typ Marmelade essen, in so kleinen Gläsern und da war jeweils ein Insekt drin *brrr*
 
Ich finde diese Sendung einfach doof, aber solange es Leute gibt, die sich für ein paar Schneine zum Deppen machen wirds die Sendung wohl weitegeben!!!

Love, EDEN
 
wow, die haben glück
in detuschland gibts sowas nich
in österreich gibts glaub ich so street life oder so
 
Ich schaus nur, wenn s nix besseres gibt. Ist schon ganz witzig zu sehn, was manche leute für Geld machen! Verrückt! *g* Aber ist auch oft ganz schon eklig *brr*
 
ich finde diese leutz kann man gut mit einem hund vergleichen: wenn du einem hund ein leckerchen vor die schnauze hältst, dann macht der auch alles
 
Werbung:
Ich finde die Serie total geschmacklos. Ich meine, wie kann man nur für Geld solche Sachen machen. Schließlich kassieren ja nicht alle 200 dollar, manche nehmen nur 40 dollar mit. Also ich persönlich würde das nie machen.
Allerdings gibt es auch einpaar Dinge, die ganz lustig sind (zugegeben).
Das mit dem Hund ist,übrigens, ein guter Vergleich!


bye Cassi
 
Zurück
Oben