1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

I bet you will

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von Prues shadow, 5 Februar 2003.

1. Prues shadow

Prues shadow Guest

ja bei uns gibts street life, aber da bekommen die meisten nicht so viel geld und es läuft auch einwenig anders als i bet u will, aber im prinzip is es das gleiche

2. piper013

piper013 New Member

Also ich find das I bet you will viel besser wie Streetlife ist.

piper013

3. Prues shadow

Prues shadow Guest

ja ich auch aber die amis sind ja auch verrückter!!

4. A. Halliwell

A. Halliwell New Member

HI,

Was ist denn Streetlife? Ne' Senndung?

5. Dreama

Dreama Guest

Ich mag I Bet You Will nicht. Manches dort ist wirklich ekelhaft! :eindösen:

6. A. Halliwell

A. Halliwell New Member

Hi,

@Dreama
    Schon, aber es ist lustig :D :D

7. Mira

Mira Guest

Hab die Sendung neulich mal zufällig gesehen, aber ist nicht so mein Ding. Trotzdem wünsch ich euch noch viel Spaß damit! ;)

Mira

8. Prues shadow

Prues shadow Guest

einer bei uns in der schule hat 10€ dafür bekommen, dass er mit dem schlafanzug in die schule gekommen ist!!

9. Prues shadow

Prues shadow Guest

ja is auch ne sendung kommt jeden sa im ORF1

10. testmod

testmod Teletextleser Mitarbeiter

Also ich finde "I bet you wil" erlichgesgat (meistens) ziemlich ekelhaft!Was die manchmal für Sachen machen müssen *schrei*
    Daher schau ichs so gut wie nie!
    black_Lady

11. CobainGirl13

CobainGirl13 Guest

Ich find "i bet you will" so witztig,.... aber eines was ich gesehn habe war doch echt ekelhaft... da hat eine Frau 3 Kakerlaken gegessen.. die haben noch gelebt.... einfach wiederlich!
    und Jackass ist doch echt spaß pur! ich muss immer lachen, auch wenn ichs schon 5mal gesehn habe! ich freu mich schon auf den Film!
    gruß
    CobainGirl13

12. pati777

pati777 Guest

Gut, aber manchmal abartig

Ich finde die Serie (?), ganz gut nur ein bisschen abartig und Menschenverachtend, aber lustig ;-)!
    Dein pati777

13. ~MysticPrue~

~MysticPrue~ Guest

Oh.Mein.Gott. 'I bet you will' ist der größte Schwachsinn. Der allergrößte Schwachsinn ist 'Jackass'- Jedenfalls meiner Ansicht nach, hier gibts ja genügend Leute, die die beiden(?) Sendungen mögen. Mein Geschmack isses halt net. Menschenverachtend und ekelhaft.

Love and peace,

*Mariah Carey*

14. PEAS

PEAS New Member

ich gucke die sendung immer freitags um 21.30 ich finds ganzok doch manche sachen sind schon einwenig wiederlich doch das is schon ok jackas find ich jedoch auch schwachsinig

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden