• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

I bet you will

Geschrieben von Ch(armed)-Boy

in österreich gibts glaub ich so street life oder so

ja bei uns gibts street life, aber da bekommen die meisten nicht so viel geld und es läuft auch einwenig anders als i bet u will, aber im prinzip is es das gleiche
 
Werbung:
Hab die Sendung neulich mal zufällig gesehen, aber ist nicht so mein Ding. Trotzdem wünsch ich euch noch viel Spaß damit! ;)

Mira
 
einer bei uns in der schule hat 10€ dafür bekommen, dass er mit dem schlafanzug in die schule gekommen ist!!
 
Also ich finde "I bet you wil" erlichgesgat (meistens) ziemlich ekelhaft!Was die manchmal für Sachen machen müssen *schrei*
Daher schau ichs so gut wie nie!
black_Lady
 
Ich find "i bet you will" so witztig,.... aber eines was ich gesehn habe war doch echt ekelhaft... da hat eine Frau 3 Kakerlaken gegessen.. die haben noch gelebt.... einfach wiederlich!
und Jackass ist doch echt spaß pur! ich muss immer lachen, auch wenn ichs schon 5mal gesehn habe! ich freu mich schon auf den Film!
gruß
CobainGirl13
 
Gut, aber manchmal abartig

Ich finde die Serie (?), ganz gut nur ein bisschen abartig und Menschenverachtend, aber lustig ;-)!
Dein pati777
 
Oh.Mein.Gott. 'I bet you will' ist der größte Schwachsinn. Der allergrößte Schwachsinn ist 'Jackass'- Jedenfalls meiner Ansicht nach, hier gibts ja genügend Leute, die die beiden(?) Sendungen mögen. Mein Geschmack isses halt net. Menschenverachtend und ekelhaft.

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Werbung:
ich gucke die sendung immer freitags um 21.30 ich finds ganzok doch manche sachen sind schon einwenig wiederlich doch das is schon ok jackas find ich jedoch auch schwachsinig
 
Zurück
Oben