• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Huhu^^

Honey

Mitglied
Registriert
20 Februar 2008
Beiträge
13
Hallo,:rofl:
mein Name ist Lisa und ich bin neu hier.
Ich bin 14 Jahre alt und meine Hobbies sind Fußball, Volleyball, meine Freunde, Zeichnen/Malen, Internet, Lesen,...
Meine Lieblingsserie ist One Tree Hill.
Ich bin ziemlich schusselig und ungeschickt.
Ich gehe in die 9. Klasse.
LG
Honey
 
Werbung:
AW: Huhu^^

Herzlich Willkommen im Forum, Lisa.

Was liest du den gerne? *ganz neugierig auf Bücher bin*

Ich wünsche dir hier viel Spaß und freude im Forum und vielleicht schreibt mal sich ja mal.

Lg Ramona
 
AW: Huhu^^

Auch ein Hallo von mir, Lisa!!!

Was du so liest würd ich auch gerne mal wissen und was du für Musik hörst!?

LG Tara
 
AW: Huhu^^

Hi Lisa, auch von mir ein herzliche Willkommen im Forum. ;)

Was für Filme schaust du dir denn gerne an und welches sind deine LieblingsschauspielerInnen?

Ich wünsche dir noch viel Spass im Forum. :D
 
AW: Huhu^^

Ihr seid voll nett.<3
Es gibt nicht viele Foren, die so groß sind und in denen man so lieb willkommen geheißen wird.

Also ich lese zurzeit Bis(s) zum Abendrot. Aww ich liebe diese Bücher. Eigentlich lese ich alles mögliche. Ich lese ziemlich viel, so ca. 2 Bücher im Monat.

Meine Lieblingsfilme:
-Fluch der Karibik
-Eiskalte Engel
-Das Vermächtnis der Tempelritter
-Coyote Ugly
-Van Helsing
-Honey
...

Meine Lieblingsschauspieler:
-Johnny Depp
-Keira Knightley
-Sarah Michelle Gellar
-Eva Green
-Scarlett Johanson
-Hilarie Burton
-Jessica Alba
...

Am liebsten höre ich Punk-Rock, R&B und manchmal auch Pop.
 
AW: Huhu^^

Hi Honey,

ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite ;)

Freut mich dass es dir hier schon gefällt.
Ich freu mich schon auf alle Fälle auf deine Beiträge.

Dein Film/Schauspieler und dein Musikgeschmack ähnelt meinem, dass ist ganz cool.
Welche Lieblingsbands hast du denn so?

Wenn du Fragen hast, über etwas Bescheid wissen möchtest oder einfach nur quatschen möchtest, freu ich mich immer über eine PM von dir.

Liebe Grüße
Verena
 
AW: Huhu^^

Du hast einen guten Geschmack was Filme und Schauspieler angeht, das gefällt mir. ;) Du hast erwähnt, dass du gern malst, was malst du denn so? Machst du auch FanArts? ;)

LG Yvi
 
AW: Huhu^^

Ich designe gerne Klamotten oder mache Bleistiftzeichnungen.
An FanArts probiere ich mich zurzeit auch, aber ich bin total amateurhaft. Die wollt ihr gar nicht erst sehen. *lach*

Meine Lieblingsbands:
-Good Charlotte
-Blink182
-My Chemical Romance
-Billy Talent
-Green Day
...
 
AW: Huhu^^

Hi

also du hast echt nen guten Musik geschmack ;-) *fast das gleiche hör*

Natürlich wollen wir deine Fan Arts sehen. Hier im Forum gibt es so viele die echt shcöne Pics machen etc. und vorallem helfen sie einem, der noch nicht soviele erfahren mit den Fan Arts hat sehr gerne weiter. Und geben wirklich gute Tipps...
Also versuch es doch mal...

Liebe Grüße
Sandy
 
AW: Huhu^^

Auch ich würde mich freuen, wenn du ein paar deiner Arts posten würdest. Freue mich immer wieder, wenn sich Leute für die Bildgestaltung begeistern. ;) Und was du machst klingt echt spannend, ich würde gerne ein paar deiner Bleistiftzeichnungen sehen. ;)
 
AW: Huhu^^

Also für die Bleistiftzeichnungen würd ich mich auch interessieren, vielleicht hast ja mal Lust ein Bild einzuscannen oder so? *neugierig-sein* ;-)
 
AW: Huhu^^

Ich auch!! Würde gern mal deine Zeichnungen sehen. in was für einem stil zeichnest du denn???
 
AW: Huhu^^

Ich muss sagen das du einen sehr guten Büchergeschmack hast.

Biss zum Abendrot hab ich schon zum 4 mal gelesen seit er rausgekommen ist da ich die Geschichte andauernt lesen wollte. Stephenie Meyer kommt ja am Freitag nach Berlin und da geh ich dann zu ihrer Lesung. Was liest du den sonst noch so?
 
Werbung:
AW: Huhu^^

Okay, ich kann ja mal was schicken...

Also ich lese gerne Fantasybücher, Krimis, Historische Geschichten,...
Hauptsache das Buch ist dick und ich habe eine Beschäftigung.=)

Ich war auch eine begeisterte Harry Potter- Leserin, bis der letzte Band rauskam... von dem war ich so enttäuscht.=(
 
Zurück
Oben