• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

C'est moi!

Ynee

Aktives Mitglied
Registriert
27 Januar 2003
Beiträge
119
Ort
In meinen eigenen 4 Wänden
Ja also dann will ich mich auchmal vorstellen.

Mein Name ist Katja, ich bin 15 Jahre alt, komme aus Düren, und das ist zwischen Aachen und Köln.

Meine Hobbies haben zum größten Teil alle mit Computern zu tun, zum Beispiel: Online Rollenspiele, Chatten, im Internet surfen.
Aber auch Geschichten schreiben, Telefonieren, ins Kino gehen, oder mich mit Freunden treffen.
Außerdem bin ich ein riesengroßer StarWars Fan. Natürlich intressiere ich mich auch für Charmed, aber ich gucke die Serie erst seid beginn der neuen Staffel, habe aber schon meine Freundin zur Fanatischen-Charmed-guckerin bekehrt.

Tja, was gibt es noch intressantes über mich. Ich bin ein ziemlich durchgeknalltes etwas, das gerne mit einem Schaf verglichen wird, gerne Punk-Rock hört, Keyboard und Klavier spielt, Volleyball mag, gerne redet, und trotzdem ziemlich Schüchtern ist.

Kurz gesagt - Ich bin Ich! Und stolz drauf! *fg*

Kati
 
Werbung:
Hehe, also für "Willkommen" ist es jetzt wohl schon ein bisschen spät, ich hoff aber mal dir gefällts hier gut und wünsch dir auf alle Fälle noch viel Spaß hier!

glg Tammy
 
Werbung:
Zurück
Oben