• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Me, myself and I

M

Milly

Guest
*Hallo* :rofl: :rofl: :rofl:
Hab jetzt auch mal in das Forum gefunden! Bin bis jetzt echt total begeistert davon. Zwar is das alles ganz und gar neu für mich und ich kenne mich hier noch nicht so ganz aus, aber ich hoffe ich komme bald zurecht und werde Probleme die ich zu lösen habe mit einigen Hilfen von euch bewältigen!!!
withstupid

Mmm also erstmal ne kleine Beschreibung von mir:

Ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem kleinem niedlichen Dorfe Weng. Das liegt in der Nähe von Dingolfing, wer des kennt. (Wer nicht: Is in der Nöhe von München, des aber auch ganz grob gesagt!) Habe eine kleine Sister die 9 Jahre alt ist, manchmal etwas nervig, aber wer kennt das nicht? *lol*Mmm. Meine Hobbies vielleicht noch: Lesen, Internet, Homepages, usw usf. Tja, meine Filme die am liebsten guck: Harry Potter, Pearl Harbor, The sixth sense, ach und noch ne ganze Menge! Im Tv gibts ja auch noch einiges zu sehen wie z.B., Gilmore Gilrls, GZSZ, aber so viel zu gucken komme ich nun auch wieder nicht! Mmm Musik? Och alles Mögliche was im Radio kommt, z.B Hilary Duff, Nelly Furtado, ... Sonst noch Fragen? *lol*

Alsoooo noch ne tolle Vorweihnachtszeit! Und fleißig Plätzchen backen und den Schnee (falls welcher vorhanden ist) genießen!
:santa2:

ganz ganz liebe Grüße an alle!

Milly
 
Werbung:
Hi, Herzlich Willkommen im Forum.:feiern:

Bei Fragen oer Problemen kannst dich gern an mich wenden.:jump2:

Also dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier.:rofl:
 
HI!
Danke für dein Angebot, wenn ich Probleme hab meld ich mich! Du kommst auch aus Bayern? Woher denn genau?

Was mir noch eingefallen is, den ich noch erwähnen wollte: Micky! Des is mein Hund! *lol*

Milly
 
hey milly

herzlich wilkommen hier im forum

wenn du fragen hast kannst du mir immer eine pn schicken oder wenn du enfach so jemand zum labern brauchst :D

glg
 
Hi,auch von mir Herzlich Willkommen!!!
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier und mir kannst du natürlich auch jederzeit eine PM schicken!

vlg
 
Herzlich Willkommen

Schön, dass du hier bist! Ich hoffe, dass es dir hier gefällt und du viele nette Leute kennenlernst! Am besten ist es, du wendest dich im "Wo brennts denn Leo" Forum gleich direkt an uns, wenn du Probleme hast.

mlg Tammy
 
Milly schrieb:
HI!
Danke für dein Angebot, wenn ich Probleme hab meld ich mich! Du kommst auch aus Bayern? Woher denn genau?

Was mir noch eingefallen is, den ich noch erwähnen wollte: Micky! Des is mein Hund! *lol*

Milly

Ich wohn in der Nähe von Schwandorf.
 
Na dann begrüsse ich dich auch freundlich und sage : Herzlich Willkommen! :feiern:

Du wirst hier sicher viel Spass haben und viele Freunde finden.
Das Forum ist sehr gut aufgebaut und du wirst dich bestimmt schnell zu recht finden. Falls du doch ein Problem oder sonst was hast kannst du mir natürlich eine PM schreiben.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
hallo und herzlich willkommen hier im forum...
ich bin auch noch recht neu hier und kann dir nur sagen, die leute hier sind echt mega lieb... ich wünsche dir auch soviel spass wie mir
bei fragen kannst du mir ruhig eine pm schreiben
blair
 

Hallo:),
ich heisse dich im Forum herzlich Wilkommen.:hase:
Wuensche dir natuerlich hier viel Spass und hoffe du findest dich hier schnell zu recht.
Natuerlich wuensche ich dir,dass du neue Kontakte knuepfst.
Falls du Fragen oder jemanden zum reden brauchst, kannst du mir jederzeit eine PM schicken.
Also machs gut!
lg *Anelia*
 
Hallo Milly.

Ich möchte dich auch herzlich hier willkommenheissen. Ich wünsch die viel Spass und neue Kontakte hier. Und wenn du jemand zum labern brauchst oder ein Problem hast, kannst du immer ne Pm an mich schicken;)

Greez:hase:
 
Hi!!
Man o man!! Danke für eure lieben beiträge!! Ihr seid ja echt alle voll lieb!! So langsam seh ich auch besser in dem Forum durch! Is das schön!!! Oi!!!!! *lol*

lg

Milly
 
Werbung:
Hi du und herzlich willkommen hier ich wünsche dir her noch sehr viel spass was du ohnehin auch haben wirst ;)
Bei fragen kannst du dich gerne via Pm an mich wenden ;)
 
Zurück
Oben