• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Me, myself and I

M

Milly

Guest
*Hallo* :rofl: :rofl: :rofl:
Hab jetzt auch mal in das Forum gefunden! Bin bis jetzt echt total begeistert davon. Zwar is das alles ganz und gar neu für mich und ich kenne mich hier noch nicht so ganz aus, aber ich hoffe ich komme bald zurecht und werde Probleme die ich zu lösen habe mit einigen Hilfen von euch bewältigen!!!
withstupid

Mmm also erstmal ne kleine Beschreibung von mir:

Ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem kleinem niedlichen Dorfe Weng. Das liegt in der Nähe von Dingolfing, wer des kennt. (Wer nicht: Is in der Nöhe von München, des aber auch ganz grob gesagt!) Habe eine kleine Sister die 9 Jahre alt ist, manchmal etwas nervig, aber wer kennt das nicht? *lol*Mmm. Meine Hobbies vielleicht noch: Lesen, Internet, Homepages, usw usf. Tja, meine Filme die am liebsten guck: Harry Potter, Pearl Harbor, The sixth sense, ach und noch ne ganze Menge! Im Tv gibts ja auch noch einiges zu sehen wie z.B., Gilmore Gilrls, GZSZ, aber so viel zu gucken komme ich nun auch wieder nicht! Mmm Musik? Och alles Mögliche was im Radio kommt, z.B Hilary Duff, Nelly Furtado, ... Sonst noch Fragen? *lol*

Alsoooo noch ne tolle Vorweihnachtszeit! Und fleißig Plätzchen backen und den Schnee (falls welcher vorhanden ist) genießen!
:santa2:

ganz ganz liebe Grüße an alle!

Milly
 
Werbung:
Hi, Herzlich Willkommen im Forum.:feiern:

Bei Fragen oer Problemen kannst dich gern an mich wenden.:jump2:

Also dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier.:rofl:
 
HI!
Danke für dein Angebot, wenn ich Probleme hab meld ich mich! Du kommst auch aus Bayern? Woher denn genau?

Was mir noch eingefallen is, den ich noch erwähnen wollte: Micky! Des is mein Hund! *lol*

Milly
 
hey milly

herzlich wilkommen hier im forum