• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Huhu

Phoebe:Turner

Mitglied
Registriert
17 Juni 2004
Beiträge
66
Ort
Hamburg
Wollt mal eben Hallo sagen, bin nämlich seit eben gerade neu hier *gg*

Also, ich bin durch Book Of Shadow hier her geraten, hoffe mal, das ich viel Spaß hier haben werde :)

Zu mir gibt es nicht viel zu erzählen, ich bin 20 Jahre alt und komm aus dem hohen Norden, sprich Hamburg..höre auf den Namen Steph... so nennt mcih also jeder *g*... öhm.. ja, mehr fällt mir gerad auch irgendwie nicht ein *g*
 
Werbung:
Steph süße*umspring*

endlich biste da*g* Dann könnte man mich ja auch Amy nennen. tut nur keiner hier :D Bin immer noch Tante Nora hier :zustimmen
 
Book of Shadow schrieb:
Steph süße*umspring*

endlich biste da*g* Dann könnte man mich ja auch Amy nennen. tut nur keiner hier :D Bin immer noch Tante Nora hier :zustimmen


ich glaub ich werd dich immer und überall Amy nennen :D so wie mich alle Steph nennen :colgate:
 
die kennen mich bes auf hier und CE alle nur als Amy :D Genau wie du überall Steph. Aber hier bin ich Tante Nora. Auch was nettes :zustimmen
 
ein willkommen auch von mir!
ich wohne auch im norden, südlich von itzehoe *gähn*
war am dienstag in hamburg mit der schule, wir haben eine führung durch die hafencity gemacht :)
 
:D der typ der die führung gemacht hat war so von hamburg begeistert, er meinte die stadt wird, wenn die hafencity erstmal fertig ist, new york, sydney usw. in den schatten stellen :lol: na wenn er meint
 
hallo,ich bin auch neu hier.bin 32 jahre alt und komme aus schwarzenbek.ich schaue die serie schon von der allerersten folge an.i miss you,prue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Auch mal ein Hallo von mir :D
Wie heißt du denn, wenn du nicht Steph heißt und wie heißt Amy (Nora?), wenn sie nicht Amy heißt. *rofl* ich bin ganz durcheinander :D
 
:fröhlich:
PiperLoveLeo schrieb:
Auch mal ein Hallo von mir :D
Wie heißt du denn, wenn du nicht Steph heißt und wie heißt Amy (Nora?), wenn sie nicht Amy heißt. *rofl* ich bin ganz durcheinander :D
ich heiße nicht steph und auch nicht amy(nora?)
mein name ist britta
 
Werbung:
Zurück
Oben