• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jana

1.000er-Club
Registriert
3 Januar 2003
Beiträge
1.465
Ort
irgendwo und nirgendwo
Das wäre unsere Insel:

Sie heisst Paradise Island. Die ganze Insel gehört uns, wir sind 12 Personen und bewohnen diese Insel für 9 Monate ( Start: Anfangs August / Ende April) Wir haben alle gerade die Matur bestanden und wollen eine Auszeit. Jeder geht danach in eine andere Richtung (Lehre, Studium, Sprachaufenthalt, u.s.w. (das liegt bei euch)). Die Insel ist zwar uns selbst dennoch müssen wir nichts selber machen, das heisst so viel, wie wir werden verwöhnt. Es gibt verschiedene Köche, Zimmermädchen, Sportlehrer......

Lage + Transfer
Paradise Island liegt im Osten des Nord-Male Atolls. Mit einer Länge von ca. 1000 Meter Länge und 230 Meter Breite ist Paradise Island eine der größeren Touristen-Inseln auf den Malediven. Mit dem Schnellboot erreicht man die Insel vom Flughafen aus in ca. 15 Minuten.

Wohnen + Leben
15 Super Deluxe Strand Bungalows und 15 Wasserbungalows mit Klimaanlage und Ventilator, IDD Telefon, Satelliten TV mit Video Kanal, Mini Bar und Zimmer Safe, Sitzecke, Terrasse mit Meerblick, Außendusche (nicht in den Wasserbungalows). Die Wasserbungalows Villen haben zusätzlich ein geräumiges Sonnendeck. Mahlzeiten meistens in Buffetform.

Einrichtung + Unterhaltung
Swimmingpool mit Kinderbecken, Ladenpassage mit einem Foto-Labor, Juweliergeschäft, Souvenirshop und Beachbar. Coffeeshop, Pizza Express, Italienisches Restaurant, Japanisches Restaurant. Diskoabende, Livemusik, Live-Übertragungen von Sport-Veranstaltungen, Ausflüge auf benachbarte Inseln, Nachtfischen, Hochseefischen.

Freizeit
Billardtische, 2 Tennis-Hartplätze (mit Flutlicht), Squash-Halle und Badminton, Fitnesscenter, Gymnastikraum, Whirlpool, Sauna und Dampfbad, japanisches Massagezentrum. Wassersportzentrum: Windsurfing, Katamaran-Segeln, Parasailing, Jetski, Wasserski und Kanus, Scooter, Wake Board und Knee Board, Banana Riding, Ring 'O Riding, Fahrten mit einem Glasboden-Boot. 1 Basketballfeld(mit Flutlicht), Volleyball(teils mit Flutlicht), Tischtennis

Und das wären die, die mich beglieten würden:

Jana, 20: Ich, super Hexe
Lara, 19: Joena
Yannik, 20: Birgl
Mike, 19: Ettelewen
Nicole, 20 : Trintys* Shadow
Yves, 19: Trixi
Sandra, 20: MightyMelinda
Sofie, 21: Phoebemaus
Manuel, 20: Sania
Linda, 18: piper 24
Michael (Michi), 19:
Hans, 20:

Charakteren und sonstiges:

Jana: die neugierige
Lara: die scheue
Yannik: der Draufgänger
Mike: der Romantische
Nicole: die Schönheit (aber nicht eingebildet!) / gute sängerin
Yves: der Casanova
Sandra: die Tusse
Sofie: die Inteliegente
Manuel: der Sportler
Linda: das Mauerblümchen
Michi: der Spassvogel
Hans: der Streber

Und noch zum Schluss die Verhältnisse:

Jana und Nicole:
Beste Freundinnen für immer und ewig Nicole erzählt Jana auch alles über sie und Mike. Und Jana hat Nici gerade über ihren neuen Schwarm erzählt!!
Nicole und Mike:
Das Traumpaar, sind schon 2 Jahre ineinander verliebt und noch wie am ersten Tag
Sofie und Manuel:
frisch verliebt
Hans und Linda:
best friends halten zusammen und spielen beide gerne Schach
Jana und Mike:
kennen sich aus dem Sandhaufen und erzählen sich alles und halten zusammen Jana hofft deshalb das es zwischen Mike und Nicole keinen Streit gibt den sonst wüste sie nicht mehr was machen, weil es ihre besten Freunde sind, sie hat sie auch zusammen gebraucht.
Lara und Sandra:
unzertrennlich Sandra möchte immer das Lara mehr mit den Jungs macht den sie schnappt sich einen nach dem anderen, aber auf der Insel sind nur ihre Freunde, die sie nie anfassen würde, wenn sie nichts ernstes mit ihnen anfangen möchte, die Freundschaft mit ihnen ist ihr mehr wert als ein one night stand.

So, jetzt ihr!! Und wenn ihr noch etwas ergänzen wollt das lasst mich es wissen!!!!


Also, bis bald Tanja

intro.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg
 
Werbung:
Währe gerne Yves falls es dir nichts macht Lucy, habe als erste gefragt was noch frei ist. Wenn du umbedingt Yves sein willst Okay. Du könntest bei meinem Rollenspiel kunterbunter HEXENWIRRWARR mit machen! gibt noch ganz vile freie Rollen!
 
Kleine Frage: Wann wollen wir denn anfangen?
Und könnt ihr noch sagen, wann ihr online seid. ich find es lustiger, wenn mehrere Leute jeweils im rpg sind. Aber ich denke, dass können wir per pm regeln
 
Trixi hat in einem bereits gelöschten Beitrag gefragt wer noch frei ist. Nur zur Information ;)
 
Bin eigentlich täglich on. Dienstags reicht es mir manchmal nicht mehr, weil ich dann gleich nach der Schule Training hab und Freitags bin ich zwischen 4 und 6 Uhr on. und dann wieder ab 11. Aber dann ist eh niemand mehr hier. Sonst bin ich eigentlich immer so ab 4.30 on. Samstags und Sonntags auch mal länger (so den ganzen Tag :p)
 
also ich bin täglich abends da zwischen 18-20 oder früher
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben