• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Homosexualität

niuvois schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen, dass viel mehr Frauen bereits gleichgeschlechtlichen Sex hatten, als Männer. Schade, dass wir hier nur so wenige Jungs sind. Mir ist es schon sehr oft passiert, dass mir irgendwelche Jungs gefallen haben, aber ich könnte nicht ohne Mädchen leben *g*
Wenn cih mich nicht irre war das so :

90% der männer hatten schon homosexuelle träume, frauen dagegen nur 30%
und verkehr .....glaub 50% männer und 70% frauen.....aber da kann ja was nciht stimmen :rofl:
 
Werbung:
Na ich hab mal irgendwo, kA wo, gelesen, bei männern waren ~ 20 % beim Verkehr, Frauen hingegen an die 65 %. Würd gern die Quelle posten, weiß sie aber nicht mehr. Klar ist, Frauen sind viel offener *g*
 
Ich hatte auch mal ne Zeit wo ich nicht wusste was jetzt nun Sache ist.
Ich bewundere die Leute ,die mit ihrer Homosexualität ganz locker umgehen können. Ich weiß nicht ob ich das könnte.
Ich bin 16, einen Freund hatte ich noch nicht, eigentlich will ich auch keinen, aber lesbisch bin ich glaub ich auch nicht, wie genau merk ich das denn überhaupt.
Bin ich schon lesbisch wenn ich en Mädl hübsch finde , oder wie?
Ich denke nicht.
Viele Grüße
thephoebe
 
niuvois schrieb:
Ich glaube niemand hat hier geschrieben, er sei definitiv gegen Homosexuelle.
Das hab ich auch nicht gesagt, oder kannst du das irgendwo lesen?
Ich denke auf keinen Fall, dass du lesbisch bist, wenn du ein Mädel hübsch findest. Mir gehts genauso. Aber es kann natürlich auch sein.
Ich kenne viele Mädchen, die sich was mit anderen Mädchen vorstellen können. Aber Jungs sagen eigentlich immer, sie fänden das nicht so toll bzw abstoßend. Also ich denke, dass es tatsächlich mehr hetero Frauen/Mädchen gibt, die Gleichgeschlechtliche toll finden, anziehend finden usw, als Männer/Jungs. Aber wissen kann ich es allgemein natürlich nicht.
 
Mhm Also ich finde es Homosexuelle Menschen tol die öffentlich dazu stehen, ich versteh abrr nicht warum andere sie verurteilen, das ist das gleiche wieamals mit den rassenunterteilungen, kommt das gleiche jetzt mit schwul/ lesbisch oder Hetero?

*kopfschüttel* Ich kann mir nicht vorstellen, eine Frau zu küssen, trotzdem hfinde ich es weder abscheulich noch unangebracht wenn das andere tun, genau das gleiche mit Männern, wenn ich zwei Männer händchen hebend gehen sehe, dann muss ich smilen,w eil sich wieder ein glückliches paar gefunden hat..
 
Ich sage nur eins: Das sind auch ganz normale Menschen genau wie du und ich.

Ich habe überhaupt nix gegen sie und finde es schlimm wie einfach so auch nur "hirnlose" Witze über sie gerissen werden, oder wie manche Leute denken sie seien minderwärtig.
 
ich glöaube man sollte mehr verständnis für die eltern zeigen es war damals früher eine andere Zeit daals wurde über solche themen nicht offen gesprochen und heute wo man es tut schämt sich die ältere Gesellschaft über solche themen zu rdeden, ich selbst bin absolut für die Homosexualität und habe nichst dgegen sie sollte n djede freiheiten haben die auch wir genießen dürfen...
 
ich hab absolut kein problem mit homosexualität... leben und leben lassen und jedem das seine ;)
ich selbst kenne auch ein schwulen-pärchen, die sind irgendwie auch total normale menschen... naja sie können halt bloß besser kochen als zum beispiel mein daddy oderso :D

ich selbst bin zwar normal-sexuell und bin deswegen froh, dass ich wahrscheinlich nie dies problem haben werde, aber irgendwie stell ich mir das als homo-sexuelle oder bi-sexuelle total schwierig vor, mich outen zu müssen! ich bewunder solche leute die das schaffen... *g*
 
Ich kenne auch zwei schwule, und jeder weiß das sie es sind und trotzdem sind sie unglaublich beliebt, sie haben viele Freunde. Leider auch viele Feinde, ihr Haus wurde mal angezündet und dann fand man irgednwo (ich weiß nicht mehr wo) die Botschaft, "Das soll euch eine Lehre sein, ihr Schwulen Säue". Das ist echt total schrecklich, ich frage mich oft was manche Leute gegen Homosexuelle haben? Was bringt sie zu diesem Hass? Oft wird es ihnen auch von den Eltern so eingeredet. Man sollte auch viel mehr dagegen tun das die Leute erfahren das das nicht schlimm ist. Ich finde es auch schlimm wenn Jungs so in meinem Alter aus Spaß immer sagen "Bist du Schwul?" oder "Du Schwuchtel" wenn man was komisches sagt oder einfach nur so. Viele wissen einfach gar nicht genau darüber bescheid.
 
ich finde das auch völlig normal.. ist doch nichts dabei.. ich kann mir persönlich allerdings auch nicht vorstellen eine frau zu küssen, aber wer will soll doch.. in der bar wo ich arbeite kommen viele schwulen/lesben-pärchen vorbei und vor allem die schwulen sind zum teil echt süss!
ich denke in einer relativ grossen stadt ist das heute auch kein problem mehr, aber auf dem land könnte ich mir schon vorstellen, dass dumme sprüche kommen wie x-ryller beschrieben hat..
 
Bezugnahme auf die Userkommentare zu meinem alten beitrag:

Die Situation war so, dass ich mit dem betreffenden Schwulen einige nette Abende verbracht hab, allerdings nicht wissend, dass er schwul ist und auch mit ihm im gleichen Uni-Team bin.

Eines Abends erklärt er mir - quasi aus heiterem himmel, dass er in mich verliebt sei. Ich erkläre ihm darauf hin, dass ich seine Gefühle nicht erwiedere, aber trotzdem nichts gegen ihn hätte und nichts zwischen uns ändere. Dummerweise hat er das nicht verstanden, oder er hat's nicht verstehen wollen- jedenfalls kam es zwischen ihm, meiner Freundin und mir zu einer zimlich krassen Szene, die ich hier nicht wiederholen will. Er hat es eben dummerweise nur auf die harte Tour gelernt und ich fand's zimlich kraß und Peinlich für alle beteiligten, aber er und ich sind immer noch freunde und er und ich kommen immer noch gut miteinander klar, aber wir reden drüber nicht mehr!
 
Hey ihr!

Also ich finds auch okay!
Wenn man sich in seiner Haut wohl fühlt dann sollte man alles so lassen wie es ist und nicht darauf hören was die anderen sagen. Und ich finde auch alle Schwulen ganz okay, denn mit ihnen kann man zum Beispiel über ziemlich viele Dinge reden wenns um Männder und so geht, ich hatte Mal einen schwulen Freund, der war vier Jahre Älter wie ich also damals 16, doch wir hatten immer total viel Gesprächsstoff und hattens immer witzig.....nur leider ist er weg gezogen!

GlG Dione
 
Also mir ist es eigentlich scheiß egal, ob jemand homosexuell ist. Ich meine wer hat festgelegt, dass Heterosexualität "normal und richtig" ist?Nur weil vielleicht die große masse nicht homosexuell ist, heißt das nicht, dass man die, die es sind, verarschen muss. Ich muss zugeben, dass ich nicht weiß, ob ich Angst hätte, wenn ich mit nem Schwulen wirklich gut befreundet bin, dass er was von mir will.
Aber gegen Homosexualität hab ich deswegen trotzdem nix!
Es ist wie in meiner Signatur: Jedem Das Seine....
 
Werbung:
Ich meine wer hat festgelegt, dass Heterosexualität "normal und richtig" ist?

nochmal vorweg, ich hab auch nix gegen homosexualität...aber ich meine, gibt es schwule tiere? nein, ich denke nicht, und sex ist ja natürlicherweise auch nur zum fortpflanzen da oda?
aber wer hält sich schon daran ??? niemand, genauso seh ichs mit homosexualität, nicht unbedingt, das was die natur für uns vorgesehen hat, aber was machen wir denn heutzutage schon was die natur für uns vorgesehen hat ?!!?
 
Zurück
Oben