• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hocus Pocus

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!

Kennt jemand von euch den Film "Hocus Pocus"?
Es spielen unter anderem Sarah Jessica Parker, Bette Midler und Kathy Najimy (aus Sister Act 1+2) mit.
Der ist wirklich voll cool der Film.

movhocus.gif


hocusp.jpg


B00005CEX9.08.LZZZZZZZ.jpg
 
Werbung:
Das war früher mein Lieblingsfilm, neben dem letzten Einhorn, ist das einer der Fuilme die ich immer gucke wenn ich krank bin.
 
Hast du diese beiden etwa auf DVD??
Ich krieg sie nicht auf DVD, zumindest finde ich sie nirgends.
 
ich liebe den film auch :D als ich noch ganz klein war hatte ich ein poster von den 3 hexen auf dem staubsauger ^^"
mir gefällt das lied so gut das Sarah Jessica Parker singt um die kinder anzulocken...sehr schön...*träum*

lg.
ein engel :hase:
 
Ja as Kommt kleine Kinder...das hab ich früher immer gesungen...*gg*
Ich hätt ihn gern auf DVD aber ich find ihn nirgends...
 
Na klar kenne ich den Film. (Als größter Fan von Sarah Jessica Parker auf diesem Planeten) Ich hab ihn jedoch nicht so gemocht ;) Obwohl ich auch finde, das Bette Midler einfach eine tolle Schauspielerin ist ;)
 
*lol* mir ist heute (also durch den thread) zum ersten mal aufgefallen das das Sarah Jessica Parker ist...okay wie ich dne das letzte mal geschaut hab kannte ich sie glaube ich noch nicht. Aber ich fand den früher echt gruselig und ich fand den teil schon damals so unlogisch wo das dach von dem haus plötzlich wegfliet oder so...
Aber das lied was die einmal singen fand ich cool...bei diesem ball da oser so :D
 
jaaaa stimmt, den song den die hexen auf der feier singen, den lieb ich auch :D
der kam an halloween erst im fernsehn, als ich ihn dann nach einigen jahren wieder sah war ich auch voll überrascht dass Sarah Jessica Parker da mitspielt, da war sie aber noch ziemlich jung und bette midler mag ich sowieso, schon allein wegen dem song beim "Club der Teufelinnen" (you don't own me) :D
 
Ja die ist eine wahnsinns Schauspielerin!

Beim Film "Der Club der Teufelinnen" spielt sie auch ihre Rolle super.

Eames
 
Werbung:
Ich finde den Film wirklich witzig. Jetzt habt ihr mich wieder auf eine Idee gebracht. Ich werde ihn mir heute am Abend ansehen.
 
Zurück
Oben