• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blade

P

Piperfan-Babsi

Guest
Kennt jemand Blade? Es gibt 2 Teile davon hab aber bis jetzt nur den 1 Teil gesehen. Ich fand den Film gut! Er ist blutrünstig, spannend, hat viel Action, es ist eben genau das richtige für mich! Kennt ihr noch andere solche Filme?
 
Werbung:
Ich habe schon 4 oder 5 Mal angefangen Blade 1 anzugucken, bin aber jedesmal dabei eingeschlafen. Blade 2 habe ich mir gezwungenermaßen angeguckt. Muss sagen wenn ich es nicht gesehen hätte, hätte ich auch nichts verpasst.
 
@ diabolicangel: hab beim ersten auch 4 anläufe gebraucht! :lol: beim fünften hats dann endlich mal geklappt und ich bin nicht weggepennt! *g*
 
Ich find Blade gar nicht mal so schlecht. Hab den ersten Teil 2x oder so gesehen. Vom zweiten Teil habe ich mir bisher nur die ersten 10-15 Minuten angeschaut. Wobei ich zugeben muss, dass ich den zweiten Teil nur ausversehen geholt habe. Eigentlich wollte ich nämlich den ersten Teil haben ^^ Aber nachdem was ich bisher gesehen habe, habe ich es nicht bereut.
Jedenfalls freue ich mich schon auf den dritten Teil, Blade: Trinity. Da macht ja dann auch Jessica Biel mit :D Und allein diese Tatsache ist schon ein Muss für mich den Film anzuschauen ;)

Bye!
Jesse
 
Da kommt ein 3.Teil auch noch??
Also den schaue ich mir garantiert nicht an. Entweder ich schlafe ein oder ich langweile mich (wie bei Teil 1 + 2). Schade ums Geld.
 
Ich habs nicht gesehen. Kann mir einer sagen um was es in dem Film geht? Überlege nämlich ihn mir anzuschauen.
 
Ich bin soeben vom Kino heimgekommen und habe mir Blade Trinity angeschaut. Der Film ist einfach nur urgenial! Ziemlich actiongeladen, klasse Kampfszenen und manche Sprüche (besonders von Ryan Reynolds als Hannibal King), die einfach nur zum Abfeiern/ Ablachen sind. Das einzige was mich allerdings gestört hat, ist die Synchronstimme von Jessica Biel. Man gewöhnt sich mit der Zeit zwar an die Stimme aber meiner Meinung nach passt die nicht zu ihr, weil sie zu tief ist.

Fazit: All denen, die die ersten beiden Teile schon gut fanden, kann ich den 3. Teil nur wärmstens empfehlen! :zustimmen

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Zurück
Oben