• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cruel Intentions - Eiskalte Engel

Seit wann bitte ist Pro 7 so prüde?? Die haben ja total viele Szenen weggelassen ... was soll denn das ...! Das hat mich total aufgeregt! Sie hätten ja den Film später zeigen können und nicht gleich die Szenen löschen!!!
 
Werbung:
Hier möcht ich auch nochmal was dazu sagen....
Als ich hier das erste Mal geschrieben habe hab ich nur die Version aus dem Fernsehen gesehen....

Dann hab ich die Originalversion (allerdings schon auf Deutsch) gesehen....
Das Fernsehen hat soviel rausgeschnitten...am aller meisten hat mich eine Szene aufgeregt die fast 2 Minuten dauert...einfach rausgeschnitten! *grr*

Ich hoffe ich werde demnächst mal die Originalversion sehen....die sind ja erfahrungsgemäß besser als die Übersetzungen!
 
Du must mal die DVD kaufe, denn dan ist alles auf Original länge .. plus die Szenen die Rausgeschnitten wurden, zu Beispiel, ruft Kathryne Ronald an und sagt dass Sebastian sie geschlagen hätte .. in der normalen Version steht Sie nun als Lügnerin da ... aber er hat sie wirklich geschlagen .. diese Szene wurde rausgeschnitten ..
 
Wirklich? *ganzerstauntschau*
Also ich hab schon verschiedene Versionen gesehen aber in keiner war diese Szene zu sehen!
Ich dachte wirklich immer das sie diese Lüge aufzieht...sie hat ja auch nachher noch so gemein gelacht/gegrinst!
Danke für die Aufklärung...

Übrigens...du hast einen Fehler in deiner Sig..."und Deinen Freunden erst recht!"
 
Also Eiskalte Engel ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Ich finde den Film einfach super spitze. Sarah Michelle ist so richtig schön fieß und auch die anderen sind einfach super!! Mein Lieblingsszene von diesem Film ist wenn Sebastian am Bahnhof auf Anett wartet und sie ihn dann sieht als sie die Rolltreppe hinauffährt. Das ist für mich einfach ein absolutes Gänsehautfeeling!! *gg* Ich findese auch sehr traurig das der Film eigendlich kein richtiges Happy End hat und er am Schluss stirbt!! Das ist echt so traurig!! *heul*
 
Ich hab mir "Eiskalte Engel" gestern zum ca. 3000 mal reigezogen:D
Ist mein absoluter Lieblingsfilm. Bis jetzt hab ich ihn eigendlich immer nur im Fernsehen oder auf Video aufgenommen gesehen.
Die DvD will ich mir jetzt seit ungefähr 1 Jahr kaufen, aber immer wenn ich im Geschäft daran denke gibt es die nicht :weinen2: :verstimmt :weinen2:
 
ich finde den film spitze, ryan ist supersüss und sarah spielt so richtig schön böse;kennt man gar nicht von unserer buffy;)
Das ende finde ich total bescheuert,weil annette und sebastian doch nur so kurz zusammen waren,doch das kathryn nun vor allen als looser dasteht ist cool;)
bussi shiny
 
ich kann mir nur SHINYPIPER anschließen ...

Ich hab mir diesen Film schon x-mal angeschaut und ich schaue ihn mir jedes mal sehr gerne an ...
Die Schauspieler sind echt klasse ... super Besetztung ... Alles super! Aber am Ende rege ich mich immer so auf, weil er stirbt!!!! Das wäre nicht nötig gewesen ... na, ja! Aber der Film ist echt super, ... kann ihn nur weiterempfehlen ...
 
Neo schrieb:
Ès wurden einige Szenen rausgeschnitten. da wo sie auf ihm liegt. (die Couchszene) wurde nur kurz gezeigt und dann gings weiter.


Das war die beste!!!

An diesem Abend habe ich Pro 7 gehasst und die verdienen an mir ne menge *gg*

Solch ein Film kann man nicht kürzen. Außerdem gibt es eine Szene, in der Sebästschen Kathryn schlägt. Naja, auch net ausgestrahlt.

Hey ich hab alle rausgeschnittenen Szenen auf DVD gesehen...Sebastian wollt auch das der eine schwule sein Glied in den Mund nimmt, das wollten sie dann auch nicht nehmen....is ja ziemlich ekelig...

Also zum Film:

Er ist richtig cool und mein absoluter Lieblingsfilm. Sarah Michelle Gellar speilt ihre Rolle echt sehr sehr gut!
 
CharmingAgnes schrieb:
Das was an dem Film noch so genial ist, ist der Soundtrack! Es ist einer meiner Lieblings CD´s!

Vorallem das erste und das Schlusslied sind der hammer! Das Letzte ist so schön traurig! :weinen2:



wie heißt das schluss lied?
 
ja diesen song find ich am besten von dem soundtrack,er ist traurig und schön zugleich;)
Hab ihn auch gerade im ohr*g*
Cooler song
shiny
 
Ja ich will mir auch bald den Soundtrack von meinem Lieblingsfilm kaufen *gg* Weil ich finde die Lieder nicht mal so schlecht...Schlecht? Ich finde sie einfach super!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben