• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hobbies

Werbung:
ich sitze am liebsten vorm computer oder fenseher und gehe mit freunden eg und telefoniere gerne und sonst:hm: ach ja ich gehe auch gerne eislaufen und shoppen
In Love Charmed333 :hase:
 
Momentan komme ich mal wieder zu einem meiner größten Hobbys, nämlich dem Lesen, das könnte ich stundenlang. Aber ich häng, wie man sieht auch gern vorm Rechner im Internet, verbringe Zeit mit meinem Freund oder anderen Freunden oder mache irgendwelchen Sport (meißt Tennis, Volleyball Badminton, Inliner oder irgendwie sowas).
Und meine Tiere darf ich natürlich nicht vergessen, denn besonders Samson fordert ziemlich viel Aufmerksamkeit. Wir spielen meißt im Garten zusammen mit Stöckchen (oder Eisstücken) oder im Haus mit seiner Lieblingsmaus.

Mira
 
Lesen ist auch eins meiner größten Hobbys. Es gibt doch nichts schöneres als ein gutes Buch zu lesen- egal ob eher in richtung Sachbücher oder Belletristik (außer vielleicht, Charmed zu gucken:):):)). Außerdem höre ich unglaublich gern Musik, surfe im Internet... Und mit Freunden treff ich mich natürlich auch gern. Also nichts Originelles wie z.B Bonsai, Modellbau, Äypten oder so was...
 
meien Hobbies sind:
-Gedichte schreiben
-lesen
-sammeln z.B.:sammle ich alles von Buffy, der Serie. Meine Sammlung ist ca. 800 Seiten, die ich in drei fette Ordner archiviert lagere, dick. Außerdem besitze ich noch viele Bücher und Zeitschriften etc.
Von Charmed habe ich auch einen Ordner, der aber nur ca. 70 Seiten beinhaltet.
 
Seid gepriesen!

Also zu meinen Hobbies zählen lesen, viel Musik hören, im Internet surfen, meine Tiere (2 Mäuse und 2 Katzen), meine Freunde, Fußball und Basketball schauen und PS2 zocken. Charmed natürlich auch :D

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Das was ich hier jezt alles aufzähle sind nur ein bruchteil meiner ganzen hobbys!:
kochen!!!!! Lesen, mit freunden treffen, computer spielen, rausgehn, mit julia (EngelPhoebe) Briefe schreiben, klavier spielen und mein kaninchen Minnie:hase:
 
Mein absolutes Lieblingshobby ist Handball. Zwei mal in der Woche geh ich ins Training, einmal geb ich Minihandball für 7 und 8-jährige Kinder. Ab und zu auch noch für die 9 und 10 jährigen. Allerdings nur dann, wenn meine schwester, die bei denen das Training gibt selbst keine Zeit hat.
Und dann bin ich super oft an Spielen. naja, im Winter trifft man mich meistens irgendwo in einer Halle an, wo ich selbst spiele, oder einfach ein spiel schaue...

Dann fotografiere ich noch für mein Leben gern, spiele Klavier, hänge vor dem Pc rum, höre Musik, lese etc... etc...
 
Werbung:
mein lieblingshobby ist tanzen. ich bin im karnevalsverein von meinerm dorf in der Garde und in der Showtanzgruppe. das macht totalen spass! wir haben ein bis zweimal training pro woche, kurz vor fastnacht natürlich öfter als sonst... leider ist das das letzte jahr, in dem ioch mittanzen kann, denn nächstes jahr mach ich abi, und die arbeiten sind im januar, und das kommt mit der zeit alles nit so hin :(
früher bin ich oft geritten, aber im moment ist das so ein problem, weil der hof ist weiter weg, und meine freundin und ich haben beide noch keinen führerschein... *seufz* aber ich will auf jeden fall wieder anfangen!
 
Zurück
Oben