• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe MP 3 Player

G

Gast

Guest
Ich habe mir gestern einen MP 3 Player gekauft und wollte heute Musik draufladen. Ich hab es mit dem Windows Media Player probiert, hat nicht funktioniert. Kann mir einer helfen und sagen wie das funktioniert?

Bitte, Bitte.

Gruß Melanie
 
Werbung:
Hi Gast!
Hab auch kürzlich einen bekommen:D. Also schau mal nach ob du nicht eine CD-Rom mit dem Player bekommen hast. Es sollte denke ich mal eine dabei sein. Also ich habe eine und die musste ich dann installieren auf dem PC. Dann hast du ein extra Programm auf deinem PC für deinen MP3-Player. Dort kannst du dann Dateien drauf tun. Es sollte alles in der Anleitung beschrieben sein.
Und das bereits erwähnte USB-Kabel musst du natürlich auch anm PC und MP3-Player angeschlossen haben, damit du überhaupt Lieder auf den MP3-Player tun kannst.
Wie gesagt schau dir doch mal die Anleitung an und ich denke es sollte eine Installations-CD dabei sein.

Viel Erfolg:D, glg

Triinu
 
Die Lieder hast du doch schon oben, oder und wenn nicht: Du kannst sie auch sofort von einer CD in das von Triinu genannte Programm( Naja Programm ist nicht direkt, mehr ein Ordner) kopieren. Ich habe auch einen Mp 3 Player. Ich habe vor der MP 3 Player Zeit viele Mixe gemacht und hatte deshlb schon alle Lieder auf dem PC.

Naja ich geb dir den selben Tipp wie Triinu: Lies die Gebrauchsanweisung!

Ein gutes gelingen!
glg Babsi
 
Miriam schrieb:
Liebe Melanie,
du musst mal gucken welches Dateiformat dein MP3-player lesen kann und ob das, das gleiche Dateiformat ist, das der Mediaplayer abspeichert und auf den MP3-player übertragen soll!


Aber fast alle neuen MP 3 Player können alles lesen: wma, mp 3(natürlich)...
 
ich habe uach ein problem mit meinen mp3 player, dass mit dem anschlissen ist alles ja gut, aber ich kann irgenwie nichts draufladen, in der anleitung steht ich kann das über die musicmatch jukebox machen die ich auch installiert habe aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter , wie kann ich das mit der jukebox machen?
 
paige_89: Erstell bitte dein eigenes Thema, in dem du dein Problem beschreibst. Du würdest es auch nicht wollen, wenn du ein Problem hast und jemand anderes dein Thema übernimmt.
 
Werbung:
Naja, aber du muss nicht unbedingt ein Programm zum hochladen verwenden, ich hab heute auch meinen bekommen und komme mit dem Program gar nicht zu Recht.

Also wenn die Lieder schon im .MP3-Format auf deinem PC hast, dann reicht es wenn du einfach den MP³-Player anschließt und dann die Arbeitsplatz öffnest und dann ist dort ein zusätzlicher Icon, welcher "Wechseldatenträger" heißt, und den dann öffnen und dann die Lieder dort reinkopieren und schon müsse es klappen.

Hoffe ich konnte dir auch helfen.
 
Zurück
Oben