• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder auf CD brennen

Piper_Halliwell

500er-Club
Registriert
19 Februar 2004
Beiträge
664
Ort
Bayern
Hi! Ich habe mir in letzter Zeit viele verschiedene Bilder aus dem Internet heruntergeladen. Mitlerweile sind es schon ziemlich viel. Ich möchte sie gerne auf eine CD brennen. Ich weiß aber nicht so wirklich wie das geht. Kann man da vielleicht ein Programm aus dem Internet herunterladen? Ich habs nämlich schon mit dem Windows Media Player versucht, obs geht, hat aber nicht funktioniert.
Bitte helft mir
 
Werbung:
Also ob man was vom Net runter laden kann weiß ich nicht aber es gibt das Programm "Nero Burning ROM"- das haben wir jedenfalls! Ich glaube, dass ist automatisch bei einem Brenner dabei?! Schau mal nach ob dus hast!
 
Aja, die hab ich. Ich wollts jetzt installieren, aber bei mir steht hinten keine Seriennummer drauf. Da steht einfach nur: This is your serial number:
und dann nix weiter.
Hast du vielleicht ne Ahnung wo man da anrufen kann oder so? Beim PC Hersteller vielleicht? Oder kann man da nix weiter machen? Hat man eben Pech gehabt
 
Also ich glaub nicht, dass dir ein PC-Hersteller da weiterhelfen kann. Höchstens der vom Brenner vielleicht. Aber die werden eher denken, dass du es irgendwie aus dem Netz gezogen hast, wenn du da anrufst und nach nem Serial fragst. Bist du sicher, dass du keine hast? Und normalerweise müsste sich irgendwo (wenn du am PC bist) die Serial finden lassen, in der ReadMe-Datei oder so. Genau weiß ich's nicht...aber da irgendwo steht die Nr für gewöhnlich auch.
 
Werbung:
Hi!
Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, solltest du das so hinbekommen:
Wenn du einen Ordner mit Bildern drin hast oder einfach nur ein Bild, einen Rechtsklick drauf machen und dann "Senden an". Dann auf "DVD/CD-R Laufwerk". Vielleicht steht bei dir nicht das gleiche bei "DVD/CD-R Laufwerk". Aber das siehst du ja dann, muss einfach irgendwie CD-R Laufwerk erwähnt sein;). Dann draufklicken und dann sendet das die dateien zum Brennen. Nun sollte eine Blase in der rechten unteren Ecke erscheinen, auf der steht "Dateien zum auf CD schreiben vorhanden" oder zumindest so etwas in der Art;). Dann dort auf diese Blase klicken und deine Dateien die du auf eine CD schreiben willst, erscheinen in einem Fenster. Du musst nun links in diesem Fenster, wo es eine Spalte mit verschiedenen Aktionen hat, auf "Auf CD schreiben" klicken oder so etwas ähnliches sollte stehn...
Dann sollte das Schreiben beginnen:)...

Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe und dir helfen konnte;)...

lg
Triinu
 
Zurück
Oben