• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Videos! (Windows Media Player)

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Hallo!
Ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht Charmed sites kennt wo es charmed-videos zum downloaden gibt. (ich kenn jedoch selber genug), ABER ich brauche welche die auf windows media player gehen. quick time, real player etc. hab ich nicht. ich werd mir zwar mal quick time downloaden, habs aber schon oft probiert und es geht nicht...aber das ist jetzt nebensächlich.
Hoffe auf eure Hilfe!!
mfg
 
Werbung:
Also die seite ist nicht schlecht da kann man die Traielr's der Folgen downloaden.....

editiert

Ist das aber nicht verboten hier im Forunm über so was zu reden??
Bin mir da aber nicht sicher...
 
charmed_best schrieb:
Ist das aber nicht verboten hier im Forunm über so was zu reden??
Bin mir da aber nicht sicher...
Hm, dann sollte sich ein Mod drum kümmern. Auf ... kannst du dir auch ein Video für den MediaPlayer runterladen.

Im Prinzip fällt das hier ja auch unter Werbung, oder?!
 
Danke, für die Links!!
Ich glaube nicht, dass es veboten ist. Über Musikdownload z.B. zu sprechen ist ja wieder was anderes oder? Aber die viedos könnte ich ja nicht kaufen, die musik z.b. schon.
Und werbung, wird hier sowieso oft gemacht. Es gibt ja auch themen wo gefragt wird "was ist deine lieblingscharmedhp ?" .
Also ich glaub nicht, dass es verboten ist.
mfg, Mela
 
Ich denke ( ich denke heisst nicht dass ich es hundertprozentig weiss, hab mal nachgefragt sicherheitshalber :) ) dass diese Links erlaubt sind, ihr fragt ja nach Charmed-Videos und ohne einen Link zu zeigen wird man ja nicht gut weiterhelfen können.
Links zu Charmed-Seiten mit Ausschnitten aus neueren Folgen die noch nicht im TV bei uns gelaufen sind, sind natürlich nicht erlaubt und werden von mir entfernt :komisch:

Videoclips, also so Sachen mit Ausschnitten aus alten Folgen sollten denke ich erlaubt sein, diese Videos wo irgendeine Musik dabei spielt.

Wie gesagt aber, habe zur Sicherheit mal nachgefragt, werd mal schauen was ich da für eine Antwort bekomme.
 
Ist es verboten ein Link zu geben wo man von der 5 Steffal nur Trailers herunterladen kann??
Die gehen so meistens nur 30 sek.
 
charmed_best und Blowned: Bitte überlasst es den Moderatoren, zu entscheiden, was erlaubt ist und was nicht erlaubt ist.
 
Icheb schrieb:
charmed_best und Blowned: Bitte überlasst es den Moderatoren, zu entscheiden, was erlaubt ist und was nicht erlaubt ist.

Ist okay. Aber kann ja nicht schaden, wenigstens seine Bedenken zu äußern, wenn man einen Beitrag schreibt, oder?

Schön, dass ich euch helfen konnte ;)!
 
Wenn du denkst, dass ein Beitrag gegen die Forumregeln verstößt, dann klicke bitte auf den Link "Beitrag melden". Ein Moderator des entsprechenden Forums wird sich dann um die Sache kümmern.
 
Seiten anzugeben wo man Trailer runterladen kann, ist kein Problem, die findet man ja auch auf thewb.com
Videos mit Ausschnitten aus Charmed-folgen sind nicht erlaubt.
Bitte achtet bei den Links auch drauf, dass ihr keine Seiten angebt wo man neben Trailer auch solche Videos finden kann.
Dankeschön :)
 
Werbung:
Zurück
Oben