• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe bei Photoshop CS

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Ich habe da ein paar Probleme, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

1. Ich weiß nicht wie man die Brushes benutzt.(Im richtigen Ordner sind sie ja, und wo man sie anwendet weiß ich dank eines Screenshots auch schon ;) )
2. Ich glaub ich weiß warum es nicht geht: ich habe gerade gesehen, dass meine Farben alle Grau töne sind und da ich mich mit dem Programm nicht auskenne: Wie bekomme ich wieder die Farben?

edit: ich habe ein Häckchen vor "Graustufen" entdeckt, aber ich bekomme es nicht weg.

Amber :D
 
Werbung:
Als erstes Mal: Ein Hilfethema zu Photoshop gibt es bereits, schau mal hier! Da sind auch bereits jede Menge Fragen beantwortet ;)


Aber um deine Fragen noch zu beantworten:

1. Brushes anfügen und dann einfach in der Liste der Werkzeugspitzen nach unten scrollen... da sollten die Brushes dann vertreten sein und du kannst sie wie die normalen Pinselspitzen benutzen.

2. Schau mal, wenn du ein neues Bild öffnest, ob dann bei Farbmodus "Graustufen" eingestellt ist. Da solltest du dann auf RGB-Farbe klicken.


Und als kleiner Tip für die Zukunft: die Suchfunktion funktioniert wirklich klasse ;)
 
Zurück
Oben