• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hier bin ICH

L

LittlePiper

Guest
hi!
also ich bin auch schon etwas länger hier und heiße auch alle "neuen" HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!

damit ihr vielleicht bessere kontakte knüpfen könnt hab ich diesen raum eröffnet in dem man sich vorstellen kann

also hier könnt ihr eure hobbies oder besondere interessen schildern und noch viele andere sachen mehr........

seid kreativ ;)

viel spaß dabei

bye eure LittlePiper :flash:
 
Werbung:
Also, dann fang ich mal an! ;)

Ich heisse Salome, bin 15 Jahre alt und ein riesen Hollyfan! Ich fotographiere sehr gerne, egal ob Stars, Tiere oder Landschaften. Meine Leidenschaft ist das Homepage basteln! ;) Im Moment bastel ich gerade an einer ofiziellen Homepage.

Ausserdem habe ich 5 Tiere, die meine grössten Schätze sind! Natürlich gehe ich auch gerne shopen, an Partys oder unternehme einfach etwas mit meinen Freunden.

Also, wenn jemand Lust hat, mir zu schreiben, soll er sich doch bei IQC oder per PN bei mir melden! Ich freue mich immer über neue Kontakte! ;)
 
Halli Hallo!

Also withstupid Meine Hobbies sind Reiten, Handball, shoppen gehen, Kino, Freunde treffen, in die Disse gehen, und natürlich...........................CHARMED gucken!!! :D :D :D

Bin 15 und werde am 20.8 16!!! :bigrazz:

Bis denne, mehr verrat ich net!

Eure Piper#1(1) :flash: :flash: :flash:
 
Hi,
ich heiße Ann-Kristin, bin 14 Jahre und komm aus deutschland. (baden-württemberg). ich gehe in die 8.klasse gymnasium und komm eigentlich ziemlich gut klar mit der schule. (also notenmäßig, lehrermäßig net unbedingt*g*)
am liebsten treff ich mich mit freunden (vor allem mit meiner allerbesten), geh ins turnen, reite, geh weg (kino, billardspielen, partys wenn mal irgendwo eine is usw.) und faulenze. am fernseh/pc sitz ich auch gern mal ab und zu, wird aber auf dauer langweilig.
ich hab 2 hasen, snoopy und der andre hat noch keinen endgültigen name (ham wir erst seit kurzem ausm tierheim und eigentlich heißt er auch snoopy *g*) aber ich bin für cookie. :)
am liebsten guck ich mein leben und ich, kommt zwar zur zeit net aber egal.
jetzt wirds "intressant" aber ich schreib halt noch bissl was.
meine lieblingsfarbe is blau und orange. am liebsten ess ich alles mit nudeln und spinat mag ich noch gern. ich hör am liebsten hip hop aber auch pop und eigentlich alles was net klassisch is und kene volksmusik. mein lieblingsfilm is eiskalte engel /schuh des manitu (soo lustig). und mein lieblingsfach is sport, besser, als nur rumsitzen und so zu tun, als würd man sich für den unterricht intressieren. ;)
so jetzt hab ich euch genug gelangweilt.
 
Werbung:
na dann werd ich wohl auch mal :D
Also ich heiße Ariane, aber eigentlich nennen mich alle Ari.
Ich bin 14 und werd im juni 15!
Meine Hobbies sind Musik, selber machen (spiele Bass :) ) und natürlich hören! Am liebsten Avril (welch überraschung) aber auch Matchbox Twenty, Sister Hazel, Guano Apes uva....
naja, natürlich zählt auch im Internet surfen zu meinen Hobbies, und ich bin auch dabei meine homepage über Kanada fertig zu stellen :D
Sport gehört eigentlich nicht so zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber wenn dann am liebsten Volleyball, Hallenhockey, Basketball und Badminton :zustimmen
hmm, tja, hab ich was vergessen... ähm, nein ich denke nicht.
Aber bei fragen könnt ihr mir ja ne PM schreiben oder euch via ICQ melden :D
glg Ari :zufrieden
 
Zurück
Oben