• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich über mich

Jesse

5.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
9.742
Ort
Twilight Zone
Seid gepriesen!

Tja, dann werde auch ich mich mal etwas vorstellen:

Ich heisse Doreen, bin 19 und wohne in Berlin. Ich habe einen älteren Bruder, der nix mit Charmed anfangen kann, aber Mittwochs immer seinen Fernseher ausmachen muss damit ich ein besseres Bild habe :D Bei mir tummeln sie ein Stubentiger (Familienkater), ziemlich viele Fische und 3 Farbmäuse, die ich mein Eigen nenne. Die Mäuse sind männlich, aber wenn ich Weibliche genommen hätte, würden sie jetzt wie die CharmedOnes heissen ;)

Gibts noch was zu sagen? Hmm, mir fällt nix mehr ein. :p
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie gern stellen.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Mein Kater sitzt häufig bei mir auf dem Schreibtisch, starrt in das Terrarium und kratzt auch öfter an der Scheibe. Auch wenn die Mäuse grad in den Häuschen sind und schlafen, und sich dann gar nichts da drinnen bewegt. :dumm:
Mir fällt grad ein: Eine Maus hat er schon mal mit der Pfote erwischt. Zum Glück ist nichts passiert ausser, dass sich die Maus ziemlich erschreckt hat.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Seid gepriesen!

Der Kater heisst Vincent van Gogh. Hat aber noch beide Ohren :D Die Fische haben keine Namen, weil wir da zu sehr durcheinander kommen würden. Ausser der Saugwels. Von der Sorte haben wir nur einen und der heisst Nessie. Meine drei Mäuse heissen Yakko, Wakko (kennt ihr die Animaniacs?) und Marcelinho/ Marcello (Fußballer von Hertha BSC)

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Zurück
Oben