• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halli Hallo

S

Spirit

Guest
Hi Leute groß und klein!

Seit heute bin ich ein Mitglied hier im Forum

Also werde ich mich auch einmal kurz vorstellen:

ich wohne in Österreich,
habe eine Mutter, mein Vater ist schon lange weg,
ich habe eine kleine Katze (ganz schwraz) ihr Name ist Morgain :D
meine Haare sind braun, lange und gelockt, ich habe braune Augen (ich sehe meiner Mum sehr ähnlich),
mein Lieblingsgericht ist Pizza,
meine Hobbies sind lesen, zeichnen, radfahren, schwimmen, und noch vieles mehr,
ja, das wars so glaube ich :D falls ihr noch Fragen habt, ich stehe euch zur verfügung :D ich bin glaube ich sehr oft hier :zustimmen

da hätte ich auch noch eine klitzekleine bitte, könnte mir vielleicht jemand einen Banner machen?? :D *rotwerd* bittttttttttttttteeeee

lg,
Spirit
 
Werbung:
für banner kannst dich im fanart forum anmelden - samt bilderwünsche. *gg*

Herzlich willkommen ersteinmal. ich wünsche dir viel spaß hier und wennst fragen oder so hast melde dich ruhig bei mir.

wie alt bist du den?
 
hallo sprit herzlich willkommen
ich mache dir gern einen banner was willst du den drauf haben? ;)
 
Hallo Spirit, auf von mir ein herzliches Willkommen!:)
Hoffe du wirst hier noch viel Spaß haben!;)

(Jap, stimmt das mit dem banner gehört ins "Kreativforum")

Ich weiß jetzt nicht ob dus geschrieben hast aber wie heißt du denn? (vorname...*LOL*)

Liebe Grüße, shadow of magic
 
@ Thara: Ich bin 15 Jahre alt
@ phoebedence: Phoebe und Piper hätte ich gerne drauf. Es macht dir doch nichts aus, oder?

ich freue mcih echt, dass ich mich hier angemeldet habe und dass ihr mir helfen werdet, wenn ich eure Hilfe mal benötige :D :D
 
PS.: @ Shadow of magic: dein Beitrag muss kurz vor meinem gekommen sein, denn vorhin war der nohc nicht da :D
ich heiße Amyly. (meine Mum ist Amerikanerin und ihre urgroßmutter ist vor vielen Jahren hier ausgewandert und jetzt sind wir wieder zurück, desshalb hab ich einen merkwürdigen Namen finde ich.)
 
HErzlich willkommen im Forum!

Ich glaube das du hier ganz schnell Freunde finden wirst und sehr viel Spaß haben wirst! ICh spreche aus Erfahrung! ;)

Mir gefällt deine Name auch gut! Es ist eh besser wenn man einen nicht so gewöhnlichen Namen hat! :D

Ich gebe dir nur einen Tip....editiere deine Beiträge doch! Doppelposts sind nicht gern gesehen! Das geht mit dem kleinen Button "Editieren" unten rechts bei deinen Beiträgen!

Viel Spaß noch
Lg Agnes
 
Hallo Spirit,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß noch!

Und bitte denk dran, deine Beiträge zu editieren ;) .
 
Hallo Spirit,

willkommen im Forum! Ich hoffe dir gefällts hier auch bald so gut wie mir und du findest viele nette Leute mit denen du dich unterhalten kannst!! ;)

Ich wünscht dir auf jedenfall viel spaß und wenn du noch fragen oder so hast dann kannst du dich jederzeit einfach bei mir melden! :D

So jetzt hab ich noch eine Frage: Hast du vielleicht Geschwister?
 
Werbung:
Zurück
Oben