• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hellas,alae und einen guten abend!

E

eamane

Guest
hallo!
tja ich denke es ist zeit sich vorzustellen;).
tja mein richtiger name ist Vanessa ich bin seit ein paar tagen hier.
Musiktechnisch höre ich mehr die nightwish richtung.
hmmm ich mag herr der ringe wie man sieht, die nebel von avalon.
ich spiele gerne neverwinter nights
tja das wars erst mal.
-namarie-
 
Werbung:
danke dir *vorderherrinverneig*
werd ich tun ;) hmm.....tja (benutze ich hmm und tja zu oft? *g* muss an meinem verpeiltendasein liegen ;))
 
ja, wie alt bist du?
was ist deine lieblingsfarbe?
hast du haustiere?
tja, mir fällt leider nix mehr ein, reichts fürs erste?
bye
 
*g* reicht tja bin wahrscheinlich wieder die jüngste mit 13 jahren.
Habe eine schwester ein meerschweinchen & ein kaninchen ;)
Meine lieblingsfarbe ist schwarz meine lebenseinstellung : nicht gerade freundlich *uihrermaschiel* egal
tja hmmm.....*g* wieder tja hmm egal ich geh besser ;)
 
Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass es hier noch einige gibt, die jünger sind als du? Naja, oder zumindest gleich alt ;)

Schwarz oha *g* naja, aber ein bissl fröhlicher könnts sein oder?
 
*g* tja sagt meine ma auch ich weiss nicht diese thema ist schwer zu beschreiben vor allem die leere naja egal
ich mag kelly clarkson zwar nicht so mega gern aber das bild in der sig ist schön hast du es selber gemacht?
 
Herzlich willkommen eamane
Ich freu mich auch immer über "Herr der Ringe" und "Nebel von Avalon" Fans *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben