• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Besser spät als nie...

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Hallo,

obwohl ich schon über ein halbes Jahr dabei bin, hab' ich's immer noch nicht geschafft, mich hier mal vorzustellen. Das hole ich hiermit mal nach:

Also, mein richtiger Name ist Anne, ich bin 21 Jahre alt und studiere an der PH Heidelberg.
Ich hab' noch zwei "kleine " Geschwister (16 und 18) die mir so langsam über den Kopf wachsen.Die beide leider keine Charmed Fans sind, sondern mir liebend gerne den Fernseher, oder was noch schlimmer ist den Videorecorder, blockieren wenn Charmed kommt, nur um mich zu ärgern.

Meine Hobbys?
Hm, ich lese sehr gerne und sehr viel, ich geh gerne schwimmen und im Sommer skaten, ich liebe es mit Freunden zelten zu gehen und dann abends am Lagerfeuer Gitarre zu spielen und zu singen. Musik ist mir sehr wichtig, ich habe vor ca 2 Jahren angefangen, mir selbst das Gitarrespielen beizubringen, sehr weit bin ich leider noch nicht, und ich singe sehr gerne. Außerdem höre ich immer und überall Musik, ohne geht bei mir nichts. Meistens höre ich Rock (von Alternative bis Punk), Metall, X-over.... aber manchmal höre ich auch ganz gern mal klassische Musik. Ich hasse Techno und das übliche Chartgedudel, deshalb läuft bei mir sehr, sehr selten das Radio.

Desweiteren nähe ich gerne und entwerfe teilweise auch selber meine Klamotten, was in letzter Zeit immmer schwieriger wird, da die Auswahl an Stoffen immmer kleiner, die Preise aber dafür immer teurer werden. Ich liebe es, mit meinen Freunden wegzugehen und die ganze Nacht durch zu tanzen, zu quatschen und Blödsinn zu machen (meine Freunde wohnen mittlerweile ganz verstreut, deshalb sehen wir uns sehr selten und das kommt nicht mehr so oft vor)
Außerdem bin ich seit 1992 in der KJG und seit 1998 selbst Gruppenleiter. Die PH und vor allem KJG nehmen mitlerweile soviel Zeit in Anspruch, dass ich für andere Dinge leider kaum noch Zeit habe.
 
Werbung:
Im Moment studiere ich auf Grund- und Hauptschullehramt, allerdings versuche ich auf Sonderpädagogik mit den Fächern Geistigbehinderten- und Gehörlosenpädagogik zu wechseln.
 
Werbung:
Zurück
Oben