• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hdr- soundtrack von enya

Ok, du hast gewonnen!!! Ich muss zwar auch noch ne Menge für die Schule machen, aber ich habe zum Glück kein Chemie mehr!
 
Werbung:
@Simba: hast du's gut!!! Ich muss auch noch Chemie-LK machen. Das gibt was! *g* Ich hab mich nämlich von meiner Freundin überreden lassen mit ihr auf's EG zu gehen. Toll!!!
 
Ja, so ungefähr... Nee, ich hab mir gedacht, ob ich jetzt WL verpeil oder Chemie ist eigentlich egal. Aber Chemie kann ich jetzt doch noch weniger als WL.
 
Das ist ja sehr tröstend! Aber falls es dir hilft, ich habe eigentlich auch die falschen LKs gewählt, wenn ich nochmal die Möglichkeit hätte, würde ich so manches anders machen!
 
Ich habe Deutsch und Englisch. Mit Deutsch bin ich auch noch ganz zufrieden, auch wenns derzeitig nicht so gut läuft, aber ich habe meine Lieblingslehrerin bekommen. Englisch ist jedoch mein großer Fehler gewesen. Da sollte ich eigentlich auch meinen Lieblingslehrer kriegen, der ist dann aber leider an Krebs erkrankt (wie überdurchschnittlich viele Lehrer meiner Schule), deshalb hatten vier 1/4 Jahr (!) überhaupt kein Englisch, dann immer wieder wechselnde Lehrer und jetzt eine total doofe Lehrerin, die Kmplexe hat, weil sie Sch**** aussieht und sich deshalb immer an die Jungs ranschmeißt (das ist leider kein Witz). Alles was da weiblich ist, hat verloren.
 
@Simba: Ihr habt wohl auch den lezten Müll an Lehrern abbekommen. Wundert mich, dass die nicht auch bei mir an der Schule sind. *g* Macht doch mal der armen Frau mit den Komplexen ein paar Komplimente. Vielleicht ist sie dann netter. Oh nein, ich wollt auch Englisch LK nehmen. Liegt das bei dir nur an der Lehrerin?!?
 
Ich möchte mich nicht als das Englisch - As hinstellen, aber ich war bei allen anderen Lehrern eigentlich immer ganz gut, selbst bei ziemlich strengen.
Was den Müll an meiner Schule angeht, hast du leider recht, zu uns kommt z.B. auch alles, was igendwo anders rausgeflogen ist und nirgendwo anders mehr hin kann.
 
Der Schule bleibt nicht allzu viel übrig. Für uns ist es allerdings wirklich nicht so lustig, aber man gewöhnt sich dran! Was ich mittlerweile nicht mehr verstehe, ist, dass ich mich mal an die Räume gewöhnt hatte. Wir sind nämlich jetzt in einem ganz neuen Trakt, da ist alles neu (stand uns auch eigentlich zu, schließlich mussten wir das ganze letzte Jahr den Baulärm dazu ertragen, da es genau neben unseren damaligen Räumen war) und wenn ich jetzt die alten Räume sehe, muss ich mich immer schütteln!
 
Werbung:
Ich mach vielleicht auch Reli. Unsere Schule ist da voll doof. Verziehen wir uns mal in "Lehrer"? Sonst gibts Ärger, glaub ich.
@all: Das Thema war der Hdr-Soundtrack! *g*
 
Zurück
Oben