• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

haus des schreckens

So geht dann weiter und im großen und ganzen bin ich nicht zufrieden :nein:


„Stör ich euch?“ fragte Chris und sah belustigt zu den drei Schwestern. Diese ließen sich sofort los, sahen zu ihm und mussten lachen. Wyatt und Chris standen in der gleichen Pose vor ihnen, verschränkte Arme und ein Lächeln auf den Lippen. „Mummy!“ Lachend lief Wyatt zu seiner Mutter.
„Warst du beim Ältestenrat nachfragen?“ fragte Paige und setzte sich wieder neben Phoebe, die wieder an ihrer Tasse herumdrehte. „Wieso? Sollte ich etwa?“ fragte Chris unschuldig. „Ja, solltest du! Ist doch selbstverständlich!“ regte sich Paige auf und verdrehte genervt die Augen. „Oh, na dann! Dann wird ich mal nachfragen!“ sagte Chris und löste sich in einen Funkenregen auf.
„Blödmann!“ seufzte Paige und ließ ihren Kopf auf die Tischplatte fallen. „Nicht solche Ausdrücke vor meinen Sohn!“ entrüstete sich Piper und hielt gespielt entsetzt ihre Hände über Wyatts Ohren. Ihre jüngere Schwester streckte ihr die Zunge aus. „Könntet ihr bitte damit aufhören?“ rief Phoebe und richtete sich auf. „Was ist denn?“ fragte Paige überrascht. Phoebe funkelte sie nur an.
„Dämon!“ schrie Wyatt auf einmal und zeigte mit seinen Finger in Richtung Flur. Alle sahen dort hin und sahen in die Augen eines fies grinsenden Dämons.
Phoebe und Paige standen sofort auf den Beinen. Der Dämon ging ein paar Schritte in die Küche hinein und lächelte immer noch. „Kannst du auch aufhören zu lächeln?“ fragte Phoebe und trat den Abgesandten der Unterwelt in den Magen.
Jedenfalls wollte sie das, doch kurz bevor sie traf schimmerte sich der Dämon weg. „Was war das denn?“ fragte Paige.
„Keine Ahnung, aber könntest du Wyatt nach oben orben?“ fragte Piper und hielt ihrer jüngeren Schwester ihren Sohn hin. Paige nickte und nahm Wyatt entgegen. „Der Junge!“ kam es aus Pipers Richtung.

EDIT

Der Dämon hatte Piper auf die Füße gezogen. "Niemals!" rief Phoebe bestimmt und trat neben ihre jüngere Schwester. Der Dämon drückte das Messer ein stück fester zu.
Völlig übefordert klmmerte Wyatt sich an seine Tante und fing an zu weinen.
"Verschwinde!" zischte Piper und sah zu Paige.

Paige zögerte. Wenn sie jetzt verschwinden würde, würde der Dämon ihre große schwester wahrscheinlich nicht umbringen, wenn sie stattdessen hier bleiben würde, würde er sie bestimmt töten. Sie atmete tief durch, dann orbte sie mit Wyatt davon. Sie hoffte einfach das nichts passieren würde.

"Verdammt!" schrie der Dämon und stieß die junge Hexe von sich. Kurz schloss er die Augen, dann schimmerte auch er davon.
"Piper!" Phoebe lief zu ihrer Schwester die sich mittlerweile auf den Rücken gedreht hatte.
"Gehts dir gut?" fragte sie, musterte Piper besortgt und kniete sich hin. "Ja..geht schon!" erwiderte Piper und legte ihre Hand auf ihren leicht blutenden Hals.
"Was denkst du wo Paige hin ist?" fragte Phoebe, während sie Piper half sich aufzurichten. Die Älteste zuckte mit den Schultern.

Völlig ahnungslos was jetzt passieren würde oder was sie jetzt machen sollte stand Paige in Wyatts Zimmer. "Es ist alles in Ordung! Mummy gehts gut!" Paige hockte sich neben Wyatt und versuchte ihn zu beruhigen.
"Hallo!" eine raue, tiefe Stimme ließ Paige aufschrecken. Als sie erkannte wer da sprach stand sie auf und stellte sich vor Wyatt.
"Uhh! Kommt da der Beschützerinstinkt hervor?" fragte der Dämon und musste lachen. "Das ihr immer lachen müsst!" fluchte Paige.
"Du wirst gleich nicht mehr lachen!" Unvermittelt schoss der Dämon nach vorne und stach mit seinen Athame zu.
"Ar..." mehr brachte Paige nicht hervor, sie brach vor seinen Füßen zusammen.
Wieder lachte der Dämon und schnappte sich den weinenden Wyatt...
 
Werbung:
Na ich find den Teil ganz gut! Ist zwar nicht so gut wie die bisherigen, sag ich dir ganz ehrlich, aber immernoch gut :zustimmen!

Bin jedenfalls gespannt wie du weiterschreiben wirst :D

Und hoffentlich schnell ;zustimmen!

Edit:

Muss ich doch direkt auch einen Edit machen :zustimmen!

Hat sich ja jetzt etwas verändert und muss sagen: Zum Guten natürlich!

Hoffe du bist jetzt mit dem Teil zufrieden :D
 
Also im großen und ganzen bin ich zufrieden :lol:

Ist doch ein guter Teil

Schreib schnell weiter, will wissen was Wyatt noch bevorsteht :uhoh:
 
Yeah zwei schöne Teile :zustimmen!

Bin genauso wie Javna gespannt was mit Wyatt passiert... :uhoh:²

Also wag es nicht eine lange Pause einzulegen!! ;)
 
Danke für das liebe Feedback :umarmung:

"Sollen wir mal oben nachgucken?" fragte Phoebe. Piper nickte. Irgendwie spürte sie das mit Paige etwas nicht stimmte. Sie hoffte das sie oben im Haus war.

"Paige?" rief Phoebe und stellte sich am Ende der Treppe auf, bereit für Dämonen jeglicher Art. "Phoebe!" Leise hörte sie ihren Namen aus Wyatts Zimmer. "Piper!" Aufgeregt ergriff Phoebe die Hand ihrer Schwester und sah sie an. In ihren Augen funkelte Aufregung. Phoebe zog ihre große Schwester in Wyatts Zimmer.

Wie angewurzelt blieb sie dort dann auch stehen. "Was?" fragte Piper leicht genervt, Phoebe versperrte ihr die Sicht.
"Oh Gott!" stieß Piper aus, als Phoebe sich hingekniet hatte. Paige lag neben ihr gekrümmt am Boden, die Hand auf ihren Bauch gedrückt.
Piper ließ sich ebenfalls neben Paige nieder.
"Piper..." Paige sah sie an und ergriff schwach ihre Hand. "Wyatt..." murmelte sie leise. "Das wird schon wieder!" sagte Piper und strich ihr ein paar Haarsträhnen aus den Gesicht. Paige schloss die Augen.
"Mach doch was!" rief Phoebe und sah Piper an. Sie hatte Tränen in den Augen. Piper war für kurze Zeit überfordert. Dann fiel ihr die einfachste Lösung ein.
"Ins Krankenhaus!" sagte sie und zog Paige schon auf die Beine. Phoebe tat es ihr gleich.

Jeder Schritt tat ihr weh, als Paige gestützt von ihren Schwestern die Treppen runter ging.
"Geht’s?" fragte Piper, sie konnte förmlich die Schmerzen ihrer kleinen Schwester spüren. "Ja!" erwiderte Paige gleich. `Es muss einfach gehen! Schließlich bin ich dran Schuld das Wyatt entführt wurde!`
"Die Tür geht nicht auf!" rief Phoebe und riss Paige somit aus ihren Gedanken.
"Oh man! Was noch? Ins Wohnzimmer! Phoebe, hol Verband!" kommandierte Piper. Phoebe nickte und lief sofort los.
Nur noch von einer Seite gestützt lehnte Paige sich an ihre große Schwester, mit der sie dann ins Wohnzimmer ging. Langsam setzten sich die beiden auf die Couch.

Nach ein paar Minuten schlief Paige mit Verband um den Bauch auf der Couch. Phoebe saß auf den Kaffeetisch und beobachtete sie. Piper kam mit frisch gekochten Tee ins Wohnzimmer und setzte sich neben sie. „Was sollen wir jetzt machen?“ fragte Phoebe leise.
 
3 Minuten! :D

Mager, mager :nein: Hoffe da kommt schnell wieder was, bei der Menge :D

Also streng dich an :zustimmen!

Aber natürlich ist der Teil wieder supi - ist doch klar! - dachte ich müsste das nicht mehr erwähnen :D ;)
 
Diesen Teil widme ich *~Piper~*, dafür das sie immer so lange warten muss! Und schon wieder nen Tag länger warten musste (sorry :nein: )


Müde öffnete er seine Augen, schloss sie aber gleich wieder. Viel zu anstrengend. Nach ein paar Minuten öffnete er sie wieder, hielt sie dann aber auch mühsam auf. `Wo bin ich?` fragte er sich und sah sich um. Wobei er nicht viel sah. Es war stockduster hier, wo auch immer er war. `Was ist passiert?` war sein zweiter Gedanke. Er konnte sich an nichts mehr erinnern. Er wusste nur das er irgendwo hinwollte. Bloß wohin? Und wieso? Und wie war er hier hingekommen?
Wieder schloss er die Augen, um sich ein bisschen zu konzentrieren. Doch sein dröhnender Kopf hinderte ihn daran. Leicht seufzte er und versuchte sich aufzurichten, doch seine Arme waren zu schlaff. Leise plumpsend fiel er wieder zu Boden. `Weg!` dachte er und konzentrierte sich wieder. Er wollte bloß weg hier. Doch es gelang ihm nicht.
Wieder ließ er seinen Kopf hängen und schloss die Augen. Plötzlich vernahm er ein Weinen. Ein ihm allzu bekanntes Weinen…

„Vielleicht sollten wir Chris rufen!“ sagte Piper nach ein paar Minuten und beugte sich vor. „Und wozu?“ regte sich Phoebe auf. „Ich meine, er kann Paige auch nicht heilen!“ setzte sie schnell hinterher und musterte ihre kleine Schwester besorgt. Paige schlief immer noch und sah dabei richtig friedlich aus. „Sie schafft das, oder?“ fragte Phoebe wieder leise und sah Piper an. „Ja! Sicher schafft sie das!“ erwiderte Piper schnell und ergriff Phoebes Hand. Dankbar drückte diese die Hand ihrer Schwester.
„Wir sollten ihn aber trotzdem rufen! Er sollte ja beim Ältestenrat nachfragen, vielleicht weiß er ja was!“ erklärte Piper, nachdem wieder Stille eingekehrt war. Phoebe nickte.
„Chris!“ riefen die Schwestern gleichzeitig. Paige murmelte dabei etwas, schlief aber weiter.
Ein paar Minuten blickten Phoebe und Piper gespannt zur Decke. Erst dachten sie sich nichts dabei, das Chris nicht kam. Er brauchte immer etwas länger. Aber so lange?
„Chris!?“ rief Piper noch mal. „Lass gut sein!“ ertönte eine tiefe Stimme hinter ihr. Erschrocken drehte sich Piper um. Ebenfalls Phoebe. „Wer bist du?“ fragte sie misstrauisch und stand langsam auf. „Wer ich bin und was ich bin ist egal!“ sagte der Mann und tat einen Schritt auf die Schwester zu. Instinktiv traten Phoebe und Piper einen Schritt zurück. „Die Frage ist eher was ich will!“

„Und was willst du?“ fragte Piper genervt. „Nun…“ der Mann wendete sich und ging zum Kamin. Er begutachtete die Bilder. „…ich bin zwar nur der Bote, aber ich soll euch agen, das ER Chris in seiner Gewalt hat!“ erklärte der anscheinend alte Mann und drehte sich wieder zu den Schwestern um. „Hübsches Haus!“ murmelte er und lächelte.
„Und warum hat ER ihn in seiner Gewalt?“ fragte Piper völlig entnervt. „Wie ich schon sagte ich bin nur der Bote!“ wiederholte der Mann. „Na dann…“ murmelte Piper, hob ihre Hände und ließ den Unbekannten kurzerhand explodieren. „Piper!“ rief Phoebe entsetzt und schlug ihre Schwester auf den Arm. „Was?! Er lügt doch!“ empörte sich Piper, rieb sich den schmerzenden Arm und drehte sich zu Paige um. „P-Piper!“ stotterte phoebe auf einmal und drehte ihre Schwester am Arm wieder um.
„Ich! Sagte! Ich! Bin! Nur! Der! Bote!“ Der Mann materialisierte sich wieder und streckte seine Hand in Richtung Piper aus. Sofort brach diese bewusstlos zusammen...


Hoffe mal, der passt
 
Yeah :D!! Danke für die Widmung ;)

Muss sagen: Der Teil gefällt mir :zustimmen! "Schönes Haus" :lol: Und "Ich! sagte! Ich! bin! nur! der! Bote!" :D Wirklich ganz nach meinem Geschmack :D

Aber natürlich ist das wieder ne fiese Stelle... ich meine jetzt steht Phoebe doch ganz alleine da! (Aber zum Glück ist das ja nur der Bote :D )

Trotzdem: Schnell weiter, wie immer :zustimmen!
 
Hey, toller Teil! Muss sagen, dass das einer deiner Besten ist :zustimmen

Voll gut geschrieben, und wieder mal total spannend, weiter so:zustimmen

Zum vorvorigen Teil: Gutes Edit! (Oder guter?Edit :fragend: )

Zwar war die ursprüngliche Version schon gut, aber du hast es geschafft es nochmal zu verbessern, gefällt mir :D
 
Danke euch beiden, schön das es dir wieder gefallen hat, Javna! Und danke für das Lob ;)

so hier der neue part:

Phoebe sah aus den Augenwinkeln wie ihre Schwester zusammenbrach. Sofort ließ sie sich auf ihre Knie fallen. „Was hast du gemacht?“ fragte sie wütend, aber auch ängstlich vor solcher Macht, den alten Mann. „Nichts!“ gab dieser achselzuckend zurück und marschierte durch das Wohnzimmer in Richtung Küche.
`Nach nichts sieht das aber nicht aus!` dachte sich Phoebe und sprang sogleich auf die Beine.
„Hey!“ rief sie den Boten hinterher und streckte ihre Hand aus. Zeitgleich zersprang die kleine Vase auf der Kommode. Erschrocken zog sie ihre Hand wieder zurück. Das ganze kam ihr irgendwie bekannt vor. Irgendwo hat sie das ganze schon mal gesehen.
Sie schüttelte ihren Kopf. „Was hast du gemacht?“ fragte sie noch mal, diesmal aber nicht mehr wütend. Eher verwirrt und ängstlich.
Schmunzelnd drehte sich der Alte um. „Nichts!“ sagte er wieder und musste sich anstrengen nicht laut in Lachen auszubrechen. `Lach nicht!` dachte sie, „Was bist du?“ fragte sie stattdessen. Tief atmete der Mann durch, dann fing er an: „Ich bin ein Bote, bin weder gut noch böse! Arbeite für den der mich gerade bezahlt!“ erklärte er. „Das erklärt einiges!“ murmelte sie. Der Mann nickte. Dann setzte er seinen Weg in Richtung Küche fort. „Halt!“ rief Phoebe und hob wieder ihre Hände. Diesmal blieb er stehen.
Langsam ging Phoebe zu den Mann hinüber und stellte sich vor ihm. Starr sah er sie an. „Oh mein Gott!“

Ja, das kannte er. Hatte es ihn doch allzu oft aus seinen Schlaf gerissen, nur weil derjenige alleine war. Leicht lächelnd versuchte er wieder sich aufzurichten. Diesmal gelang es ihm und geknickt stand er an der Wand. Er spürte komplette Kraftlosigkeit, aber langsam spürte er auch wie er wieder sicherer wurde. Sicherer beim stehen, beim Denken, einfach bei allem. Und vor allem sicherer bei den Gedanken hier endlich raus zu kommen. Denn wie lange er hier schon war konnte er nicht sagen, er konnte nur sagen das es schon verdammt lange war. Viel zu lange…

Entsetzt starrte Phoebe den Mann an. Das kam ihr noch bekannter vor. Zu bekannt für ihren Geschmack. „Wie ist das möglich?“ dachte sie und stand genauso regungslos da, wie der Bote vor ihr. Aber dann war sie auch froh darüber endlich Ruhe zu haben. Gemütlich ging sie zu ihren Schwestern zurück. Bei Piper ging sie wieder in die Knie und machte sich daran sie aufzuwecken.
Nach ein paar Minuten öffnete Piper stöhnend die Augen. „Keine Zeit für lange Reden!“ rief Phoebe sofort und zog Piper auf die Beine.
„Was?“ murmelte die älteste, anscheinend war sie noch immer halb in ihrer Bewusstlosigkeit. Sie hatte gar keine Zeit richtig aufzuwachen, denn Phoebe zog sie direkt weiter zu den alten Mann. `Hatte ich den nicht eben vernichtet? Stimmt, er ist ja wieder aufgetaucht. Komischer Typ.` dachte Piper müde.
„Mach das wieder rückgängig!“ forderte Phoebe sie da auf und gestikulierte wild mit ihren Armen. „Was rückgängig?“ fragte Piper nach und sah ihre jüngere Schwester an. „Na, wie du das sonst auch immer machst!“
„Was mach ich sonst auch immer?“ Piper war völlig verwirrt.
Phoebe verdrehte genervt die Augen. Ihre Schwester konnte ihr jetzt nicht helfen, die wusste noch nicht einmal was sie von ihr wollte. Seufzend stellte sie sich vor den alten Mann und überlegte. Wie machte Piper das gleich noch mal? Ah ja. Phoebe machte die Handbewegung nach die ihre große Schwester schon so oft gemacht hatte.
Und tatsächlich funktionierte das auch. Der Bote setzte seelenruhig seinen weg in Richtung Küche fort.
„Halt!“ rief diesmal Piper. Sie ging sofort zu den, ihr unbekannten Mann und hielt ihn mit ihrer Hand auf. Sofort wurde ihr schwindelig und sie sah schwarz-weiße Bilder vor ihren inneren Auge.
 
Eine gelungene Überraschung :zustimmen! Das wird sicher noch lustig :lol:

Super Teil: Gut geschrieben, gute Ideen :D

Kann die Fortsetzung kaum abwarten, also beeil dich :D:zustimmen:D
 
Tolle Idee :zustimmen

Hat mir mal wieder voll gut gefallen was du geschrieben hast :zustimmen :D

Ich will auch eine schnelle Fortsetzung, also ran an die Tasten.
 
Wow,super Geschichte!
Ich hab zwar nicht alles gelesen (man,schreibst du viel *gg*)aber das meiste!
Ich freu mich auf ein Fortsetzung!
Bin schon gespannt,wie es weiter geht!
 
*~Piper~* schrieb:
Eine gelungene Überraschung :zustimmen! Das wird sicher noch lustig :lol:

Super Teil: Gut geschrieben, gute Ideen :D

Kann die Fortsetzung kaum abwarten, also beeil dich :D:zustimmen:D
Kann mich nur anschließen!!! :zustimmen!! Was anderes fällt mir auch nicht ein :D

Natürlich gilt das für alle Teile, bei denen ich noch keine Rückmeldung geliefert hab!

Tu mir den Gefallen und schreib fix weiter ;)
 
Werbung:
chris

also folgendes chris ist pipers sohn und deswegen kann er nicht heilen wie oft has du charmed gesehen bevors du diese seite erstellt hast ausserdem orbt paige das buch nicht einfach so weil das wäre magie von eigenem nutzen.
und obwohl leo ältester ist besucht er sie weiterhin ab und zu Phoebe findet durch eine art zeitreise raus das chris der zweite gemeinsame sohn von leo und piper ist danach müssen phoebe und paige im helfen damit er wieder gezeugt wird. am ende der 6.staffel liegt piper dann mit chris in den wehen der Dämon der hinter wyat her ist bringt piper dazu einen zauber zu sprechen der ihre schwestern dessen böse absichten vergessen lässt so müssen leo und chris in den kampf ziehen bei dem einer der beiden sein leben lassen muss
 
Zurück
Oben