• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hallo

T

Tashja

Guest
hallo :)
ich bin neu hier im forum, daher möchte ich mich kurz vortsellen: ich bin 14 und komme aus der schweiz. Charmed ist meine absolute lieblingsserie, am liebsten mag ich phoebe, aber auch piper.
ich war noch nie in einem forum, bin also noch unerfahren...
hoffentlich lerne ich hier ein paar nette menschen kennen.

Tashja
 
Werbung:
Hi Tashja!
Ich heiße dich im Forum herzlich willkommen, du wirst viel Spaß hier haben, und du wirst sicher viele nette Leute kennen lernen. Falls Fragen auftauchen kannst du mich fragen :) Obwohl es viele andere auch gibt die dir sicher gerne helfen werden.
Lg
The_Source
 
Hi, Tashja!
Wirst sehen die Leute hier sind sehr nett! Ein paar mag ich nicht *hüstel*, aber davon wollen wir jetzt nicht sprechen. :rolleyes:
Noch viel Spaß!!
Greetz,phobefan132 :cool:
 
Ich habe einen kleinen Bruder *nerv*, Haustiere habe ich keine.
Ich höre verschiedene Musik, am liebsten Rock und Pop :zustimmen
Lg
Tashja
 
Huii...guter Geschmack! Welche Art von Rock hörst du denn? Welche Gruppen? ;)

Wie alt ist dein kleiner Bruder?

Carrie-Anne :D
 
Hi Leute,
ich bin auch neu hier. Ich bin 14 bald 15 und komme aus Berlin. Ich finde dieses Forum echt Klasse! Wer ist eigentlich eure liebste Figur in Charmed und wer eurer liebster Schauspieler?
 
Naja, mein Name, AVa und Sig sagt ja wohl alles. :rofl:
Hi, ILoveCharmed. Erzähl uns mehr von dir, wir wollen alles wissen. Geschwister, Haustiere usw.
Nochmal, Herzlich Willkommen

Greetz, phoebefan132 :cool:
 
O.K dann fange ich mal an:

Name: Sonja
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 26.07.1989 (naja das mit dem bald 15 war vielleicht ein bisschen übertrieben...)
Hobbys: Lesen, Charmed, Eine himmlische Familie, Gilmoregirls, Sarah Connor, mit Freunden treffen, shoppen gehen u.s.v.m.
Geschwister: 2 Brüder
Haustiere: 1 Kater Moritz, 2 Wellensittiche Pitti+Maxi
Lieblingsfarbe:Hellblau und Hellgrün
Lieblingstier: Mein Kater Moritz und auch insgesamt Katzen
Lieblingsstar: Sarah Connor
Lieblingsserien:Charmed, Eine himmlische Familie, Gilmoregirls
Lieblingsessen: der Auflauf von meiner Mutter(schmatz...)

Ich hoffe das reicht!
Ihr seit echt cool alle!
 
hallo Leute wilkommen hier im Forum...ihr werdet sehen das ihr schnell lernt und ihr viel spass hier haben werdet....fals ihr probleme habt könnt ihr euch an mich an wenden bei wo brent' leo an wenden dort hilft man euch sehr schnell und gut....also wünsch euch sehr viel erfahrung und spass...
lg charmed_pinka
 
Werbung:
@Carrie-Anne
Na ja, ich höre nicht so Hardrock oder so, gerne höre ich The Calling und was halt sonst noch so läuft...
Was hörst du denn?
Mein Bruder ist neun und wird jetzt dann 10 :rolleyes:
Lg Tashja
 
Zurück
Oben