• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Upps Hallo

Kolumbiengirl

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
425
Ort
Schweiz
Hallo sorry das ich mich frühner nicht vorgestell habe!!Aber jetzt tue ich es!Ich kommes aus Kolumbien.Wohne in der Schweiz bin 14 jahre alt!Und ich bin so ein Charmed fan!Mit forum känne ich mich nicht so gut aus aber langsam komme ich schon zu recht!!!Kisses
 
Werbung:
Hi!
Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Bei Fragen etc. kannst du dich gerne an mich wenden :).

Was hast du denn für Hobbies? Hast du Geschwister?

LG, Legolas
 
Herzlich Willkommen Kolumbiengirl!

Es freut mich sehr das du hier in das Forum gefunden hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und mit der Zeit kommst du auch mit allem hier klar :)

Falls doch noch Fragen auftauchen kannst du gerne eine PM an mich oder ein anderes Mitglied des Moderatorenteams schicken
 
hi kolumbiengirl )
ich hoffe du hast sehr viel spasss hier :)
bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden :)
 
Kolumbien, cool! Meine Mama war auch schon mal in Kolumbien, also eigentlich in ganz Südamerika....

Wünsch dir noch viel Spaß, fragen kannst du mich zwar nichts,aber trotzdem kannst mir gerne eine PM schicken!!

Greetz, phoebefan132 :cool:
 
Hey danke ihr sind sehr nett, ok wenn ich frage habe dan wende ich mich an euch!
@Legolas:Meine Hobbys sind tanzen Tv schauhen (charmed) Leute treffen Compy ausgehen und lachen hehe und deine?
Ja ich habe Geschwister aber sie Leben in Kolumbien mit meine Leiblichervater!
 
Werbung:
@PapierLoveLeo!Ich bin erst seit 5JAhren in der Schweiz,meine mutter ist Kolumbianerin meine Vater auch!Meine mutter und mein Vater sind seit ich 3jahre alt war nicht mehr zusammen!Meine mutter hat vor 6jahre ein Schweizer kennengelernt und weil sie nihct mehr in Kolumbien leben wollte hat sie ihn geheiratet ja ich weiss das kling komisch aber sie hats nur für mich getan, weil sie wusste dass ich in Kolumbien keine Zukunft hatte, aber sie liebt ihn jetzt und das er mein neue Vater ist musste ich es akzeptieren!
 
Zurück
Oben