• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

bin neu hier ;-)

randine

Mitglied
Registriert
22 September 2005
Beiträge
47
Ort
Niedersachsen
Hallo allerseits!

Ich bin neu hier und komme direkt von der Nordsee. Das Forum hier habe ich per Zufall gefunden. Charmed ist meine absolute Lieblingsserie und ich verpasse keine Folge. Mein Lieblingscharakter ist Piper, Holly Marie Combs ist meine Lieblingsschauspielerin. Zudem mag ich noch Shania Twain sehr gern und kann ohne Musik eigentlich gar nicht leben.

Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach ;-)

so long, randine
 
Werbung:
hey randine;)
an der nordsee? Das muss cool sein:zustimmen
Was hörst du denn für Musik und schaust du noch andere Serien?
Wünsch dir ganz viel spass hier:)

Lg ~Shiny~:hase:
 
Hey Randine,

wie heisst du denn wirklich? Oder ist Randine dein richtiger Name? ^^
Wow, ander Nordsee, cool.

Du hast einen sehr lustigen Avatar, der gefällt mir. :p
Was ist denn dein Lieblingsfilm? Hast du auch eine/n Lieblingsschauspieler/in?

Ich wünsche dir hier im forum noch viel Spass, schreib mir ne PM, wenn du fragen oder Probleme hast. ^^

Lg Fumiko ;)
 
Hy randine! :feiern:

Erstmal herzlich Willkommen! ich wünsch dir viel Spass hier im Forum! Wenn du irgendwielche Frage hast kannst du mir eine PN (Private Nachricht) schicken .
Aber nun hab ich eine Frage an dich:

Was sind so deine Hobbies? :)


lg cilia
 
Danke daß ihr mich so nett wilkommen heißt. :D Naja die Nordsee ist zwar ganz schön, aber der Brüller ist es auch nicht.

Zu Euren Fragen: An Musik höre ich alles was rockt, viel aus den 1970s (Sweety Glitter & the Sweethearts, Shania Twain, Led Zeppelin, Queen, Deep Purple, Rainbow, Blackmore's Night, Reamonn, Die Happy, Status Quo, the Sweet, T.Rex, Slade, Tom Petty & the Heartbreakers, Robert Plant, Cyndi Lauper, U2, the Cranberries, the Corrs, Crosby Stills & Nash (& Young), Jefferson Airplane ...

An Serien schaue ich sonst noch Friends, Sex & the City, Desperate Housewives und Scrubs.

Eigentlich heiße ich Kristina, randine ist nur mein Name im Internet. ;)

Mein Lieblingsfilm? Oh da hab ich mehrere... Fluch der Karibik, the Rocky Horror Picture Show, 10 Dinge die ich an dir hasse, Ritter aus Leidenschaft, Herr der Ringe, Königin der Verdammten, Star Wars ...

Lieblingsschauspieler: Neben Holly Marie Combs wären das ... Orlando Bloom, Johnny Depp, Ewan McGregor, Shannen Doherty, Julia Stiles, Heath Ledger...

Meine Hobbies? Öhm... shoppen, meine Freunde treffen, Musik, movies, schreiben, faulenzen...

So jetzt hab ich soviel geschrieben, ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt. ;)

so long, randine

 
hi! Willkommen an Bord!
Schön, dass du hier bist!
Ich wünsch dir noch eine ganz schöne Zeit hier und viele interessante Beiträge!
glg Tammy
 
Hey Randine,

wow, eine echt lange Liste die du aufgezählt hast *staun*
Ich muss schon sagen, du hast einenguten Film- und Schaupieler/innen Geschmack. Kompliment. ^^

Also, dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spass hier im Forum.

Lg Fumiko ;)
 
Hey, stell die Geschichten, Gedichte oder was du sonst noch so schreibst in Forum.
Mich würden diese Geschichten sehr interessieren,
da auch ich gerne selber Geschichten und Gedichte schreibe. ;)
 
Nee, schreibe ich alle am PC.

Ich weiß nicht, ob ich die veröffentlichen mag, da zum Teil sehr persönliche Dinge srin stecken und ich mir oft was von der Seele schreibe, wenn mich was bewegt. Mal sehen, ob ich was finde... :)
 
Werbung:
Mich würde es auf jedenfall interessieren, aber ich kann es schon
verstehe, wenn es dir zu persönlich ist, dann solltest du es besser
lassen. Aber wie schon gesagt, es würde mich sher freuen, wenn ich
einmal was von dir lesen könnte. :p
 
Zurück
Oben