• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halliwell-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ehm...okay... also, eine GANZ einfache! :eyes:

Kennt ihr einen besseren Namen für Amor bei den Charmed Ones? :D :lol:

Ganz genau Antiope! :eyes: Ich bin schon auf deine Frage gespannt... :D

okay...
wie heißt die frau, die Prue in der dritten staffel umbringen wollte, weil sie Prue sein wollte??

Also, ich würde bei der leichten Frage auch die Verschwörung des Bösen denken...
Das mit den Kleidern, könnte das nicht das Zeitportal sein? Ich meine dort waren sie ja verkleidet...

Stimmt das kann sein.
Das ich darauf nicht gekommen bin so ein Mist.
Ich hab schon die ganze Zeit überlegt aber jetzt wo du es sagst.

Wenn ich das wüsste SMF, aber ich hoffe auch das irgendjemand bald weiter macht.

MT, du bist dran. Die schwere Frage hat keiner beantwortet, denn 'Zeitportal' ist falsch. Sie sind normal angezogen, also nicht irgendwie in der vergangenheit oder so.

@Claire:Sag mal bitte in welcher Folge das war.
Meine Frage:Wann wurde Rose McGowan  bei den wievielten American Music Awards ein Pries verliehen?

O.K. das war bei den 29. American
Music Awards am 9.Januar , oder ?????

Ehrlich gesagt, ich weiß es selber nicht. *g* Deswegen hab ich ja noch eine zweite Frage gestellt.
Hhm, also Prue hat auf dem Bild schon ziemich lange Haare, also dürfte das die 3. Staffel sein. Und irgendwas friert Piper auf dem Bild gerade ein. Ich glaub n Feuerball oder so etwas ähnliches.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben