• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halliwell-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er heißt Julian Dana McMahon, ich glaub sogar
Julian Dana William McMahon, ich hoffe das stimmt.
 
Werbung:
Jep, das ist richtig. Ich glaub auch das mit William stimmt, aber eigentlich wollte ich nur Dana hören.
Stell die nächste Frage
 
O.K. dann mal zur nächsten Frage, ich hoffe diese Frage gab es noch nicht.

Welche Jahreszahl steht auf der ersten Seite vom Buch der Schatten, also unter Book of Shadows?
 
Jep. Du bist gut, ich habe das nur aus Zufall herausgefunden *g*.
Stell die nächste Frage
 
Oh, danke schön! :blush:

Also, meine Frage:

In welcher School in San Diego (Kalifornien) nahm Holly Marie Combs Schauspielunterricht? Wie hiess diese School genau?
 
Ich hab auf einer anderen Charmedseite ein Ohotoquiz gefunden und nehm es einfach mal als meine Frage (hoffentlich darf man das ).Also die frage lautet:
Von wem der vier ist dieser Bauch?
1688490.jpg
 
Von wem er ist, weiß ich nicht, aber der Bauch ist nict von Alyssa. Da fehlt ja sonst ihr Tattoo. Darf ich raten? Dann nehm ich mal Piper.  :D
 
Jep Cordy, du kannst die nächste Frage stellen.
Hier mein Beweis *g*
1688525.jpg
 
Ich hab keine Ahunung , sorry.
Aber eins muss sie haben, hier ist mein Beweis
rose26.jpg
 
Ja, also 1 hat sie auf jeden Fall. Aber ich weiß die Antwort ja selber nicht.  :D Ich würd mal sagen: Nicht verzagen, Frannie fragen.  :)
 
Werbung:
Ich will jetzt wirklich die Antwort wissen, das würde mich echt interessieren.Also Frannie wenn du es weißt bitte schreib es schnell hierher, bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben