• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halliwell Manor

Ich komm gerade aus einem Kalifornien Urlaub zurück und hab auch das Charmed Haus angeschaut. Toll das Haus.. Noch viel schöner als im Fernseher :)
Meine Freundin und ich wollten auch klingeln und einfach den Leuten "Hi" sagen und vielleicht fragen ob sie uns nicht das Haus von innen auch zeigen wollen.. Ich weiß irgendwie seltsam, aber wie heißt es doch so schön? - Fragen kostet nichts.
Naja, wir hätten geklingelt wenn wir doch die Klingel gefunden hätten. Vordertür nichts, Hintertür nichts. In den Garten wollten wir dann doch nicht "einbrechen".
Aber es war auch so super, vor allem weil die desamte Carroll Avenue wunderschön ist, mit vielen viktorianischen Häuern im Stil vom Charmed-Haus.
Naja, jeder von euch, der mal in L.A. ist und auch Charmed vernarrt ist, sollte sich das Haus auf jeden Fall anschauen.
Dann kann man jedes Mal wenns in Charmed gezeigt wird sagen: "Schau mal, da war ich schon!"
 
Werbung:
Ich finde das Halliwell-haus auch total klasse. Auch von außen sieht es total schön aus. AM lustigsten finde ich den Dachboden. Normalerweise finde ich Dachböden gruselig aber der ist voll cool, weil man normal reingehen kann und weil er fenster hat *lol*
 
AW: Halliwell Manor

Ich würd auch gerne mal nach LA reisen und das Charmed Haus ansehen. Überhaupt die ganze Straße dort und alles. Ich finde das Haus wunderschön und könnte mich dort sofort wohlfühlen. Am liebsten würde ich auch in so einem Haus wohnen. Den Dachboden finde ich auch wunderschön.
 
Werbung:
AW: Halliwell Manor

Das "Innenleben" vom Haus find ich auch wunderschön, alles so alt und doch richtig gemütlich!

Doch von außen gefällt es mir jetzt nicht so, dass ich selber drin wohnen wollen würde...
 
Zurück
Oben