• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer wohnt wie die Halliwells

ThePhoebe

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2004
Beiträge
103
Ort
Aachen
Ich würde mal gerne wissen wer wie die Halliwell Schwestern wohnt?
Ich galub zwar nicht ,dass jemand so ein Haus hat ,komplett so eingerichtet.
Aber vielleicht habt ihr ja die Inneneinrichtung so ähnlich oder auch solch ein Haus, also groß und vielleicht alt.
Oder hat jemand sein Zimmer so ähnlich eingerichtet oder irgendwie magisch eigerichtet?
 
Werbung:
Hallo..
Ich würde gerne so ein Haus haben...Die einrichtung ist mir nicht wichtig aber es ist wirklich sehr gross...Doch bis man so ein Haus wirklich blitz blank geputzt hat....man braucht viel Zeit...
Ich denke nicht das jemand so ein Haus hat doch wer weiss...

lg _rory_
 
So n haus würd ich gerne haben- unser haus ist zwar alt aber restaoriert und eher moderner.

Du hast aber recht_ son viktorianisches haus währe super.
 
Ich hab mir so ein Haus immer gewünscht. Erker und Wintergarten...das ist so schön dieses Haus. ABer wir haben leider auch kein viktorianisches Haus. Der Lichteinfall soll auch sehr schlecht sein.
 
In Detroit habe ich für 1,5 Jahre in einem Queen Ann Victorian House gewohnt, welches mir auch gehoert. Ich hatte auch mal ein Foto davon im Forum geposted, ich haenge hier nochmal ein paar an.
Die Inneneinrichtung ist natuerlich ganz anders als in "Charmed" und das Haus ist auch laengst nicht so gross, vom Baustil her aber aehnlich.

Nachteile gibts auch - schlecht isoliert, meist alte Abwassersysteme, etc.
Aber schoen ist es trotzdem :)

Auf einem der Fotos seht ihr mehrere Haeuser nebeneinander, wir haben die beiden links uns rechts von dem Blauen (unserem) gekauft und vermietet sie jetzt. Die ganze Nachbarschaft besteht aus Victorian Houses.
Es gibt also nicht nur in San Francisco Old Victorians :)

Gruss
Fran
 

Anhänge

  • 1658Leverette.jpg
    1658Leverette.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 70
  • 46e807af.jpg
    46e807af.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 60
  • LivingRoom.JPG
    LivingRoom.JPG
    216 KB · Aufrufe: 52
wow :erstaunt2 Frannie die Bilder sind schön :erstaunt2

Ich wohne leider nicht in so ähnlichen Häusern wie die Halliwells, wär aber sicher schön! :zustimmen

Lg Niki
 
Wir wohnen auch in einem ganz normalen Haus, nicht in einem im Viktorianischen Stil.
Ich würde aber gern ein neues Haus im Viktorianischen Stil bauen und es natürlich so einrichten, wie ich es will :) Dieses wäre dann neu und modern, aber dennoch viktorianisch alt :) . *Schwärm* :zustimmen
 
Hey Frannie super Häuser,echt! Ich find die ja echt superschön! Aber ich muss so eins nicht unbedingt haben. Ich wohne in nem ganz normalem Haus und bin auch zufrieden damit. Ich bin echt froh, wenn ich mal ein eigenes Haus habe. Das muss nicht unbedingt so groß sein. Einfach nur gemütlich
 
hey...
also wir haben ein großes fachwerkhaus. es ist außen mit wein bewachsen. es sieht zwa net so aus, hat aber ähnlichkeiten...auch vom stil her. innen haben wir ein paar möbel, die aber nicht in einem raum sind. aein alter kerzenleuchter und eine alte uhr... einen ganz alten schrank haben wir auch und alte teppiche. ... aber halt im raum verteilt und immer dazu was modernes dabei, sodass es zwa irgendwie altmodisch aussieht aber nicht magisch...
LG Siria
 
Bei uns zu hause schaut es um einiges anders aus. Wir wohnen zwar auch in einem älteren Haus aber es ist sicher nicht so alt wie das Halliwell Haus. Von der Einrichtung her könnten die Unterschiede nicht größer sein. Wir haben moderne Möbel + die Einrichtung ist auch nicht so dunkel. Da bin ich auch froh drüber. Bin nicht so begeistert von so dunklen Möbeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben