• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr das auch schon bemerkt?

das ist mir auch schon n paar mal aufgefallen
wo genau weiß ich aber ned...

es häufen sich auch andere fehler, was ich echt blöd find.
 
Werbung:
Am deutlichsten hat man es gesehen wie Chris und Leo in den keller geschaut haben. Da hat man deutlich eine Ecke als Eingang in den keller gesehen.
 
Werbung:
Sedlik schrieb:
Am deutlichsten hat man es gesehen wie Chris und Leo in den keller geschaut haben. Da hat man deutlich eine Ecke als Eingang in den keller gesehen.

Hey jetzt wo du's sagst und ich mir die Szene nochmal ins Gedächtnis gerufen habe ...
Irgendwie ist das doof, aber es scheint mich nicht wirklich zu stören - wenn es mir noch nicht einmal auffällt :lol:!!
Trotzdem ist es einer der Fehler bei denen ich sagen würde: Ok, das hätte man definitiv besser machen können!
Naja ... shit happens ;)
 
Zurück
Oben